Welche Handys habt ihr?
-
-
Hat jemand von euch so eine Hülle, die das Handy lädt? Oder einen Solarakku bzw. Selbstladentenakku?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
Mein Akku vom s5 entlädt sich momentan so schnell finde ich obwohl ich die Helligkeit schon sehr weit unten habe und immer alle Apps richtig beende [emoji17]
Das Handy ist neu, ich glaube ned das der Akku kaputt ist.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
@SineundAmy Das Problem hatte ich auch. Nachts hat mein S5 teilweise 30% verloren, obwohl ich ja nichts gemacht habe.
Habe dann alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt, dann war es wieder gut. Ich denke irgendeine App hat da im Hintergrund ganz schön Akku verbraucht.Hat auch schon jemand das neue Android Update? Ich bin ganz unglücklich. Die Farben gefallen mir gar nicht, es geht nicht mehr lautlos (wenn dann ist der Alarm auch stumm), einige Apps funktionieren nicht mehr... alles irgendwie total blöd
-
Bei neuen Handys braucht der Akku auch oft einige Ladevorgänge, bis er richtig funktioniert. Meiner hat nach dem ersten Aufladen vielleicht nen halben Tag gehalten, jetzt sind es (bei relativ wenig Nutzung) um die zwei Tage, und ich habe ein ziemliches Ömmelssmartphone.
-
-
Bei neuen Handys braucht der Akku auch oft einige Ladevorgänge, bis er richtig funktioniert. Meiner hat nach dem ersten Aufladen vielleicht nen halben Tag gehalten, jetzt sind es (bei relativ wenig Nutzung) um die zwei Tage, und ich habe ein ziemliches Ömmelssmartphone.
Das ist mir ja vollkommen neu.
Bei Samsung kann es leider recht schnell passieren, dass der Akku kaputt geht.
-
Bei Samsung kann es leider recht schnell passieren, dass der Akku kaputt geht.
Dem kann ich absolut zustimmen. Bei Samsung (S3) musste ich den Akku dreimal in einem Jahr auswechseln. Mein Sony (Z2) haelt bisher 9 Monate durch. GsD, weil ich hatte Bedenken, man kann den Akku ja nicht ohne weiteres rausnehmen/austauschen -
iPhone 4s, zum Geburstag hoffentlich iPhone 6
-
Hat hier jemand das Sony Z3 (compact) und kann mir schildern, wie zufrieden er damit ist oder wieso auch nicht?
Im September läuft mein Vertrag aus und ich schau schonmal nach Handys. Hatte jetzt ein Samsung S4 mini und finde das Sony Z3 sehr interessant, hatte es nur mal kurz in der Hand, als mein Onkel zu Besuch war.Ich hab in meinem S4 immernoch den gleichen Akku. Manchmal spinnt er, aber er hält schon einen ganzen Tag durch.
Kenne einige meiner Freunde, die ihren Akku im S3 Mini austauschen mussten. -
Ein Samsung Galaxy 4
Und sehr zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!