Welche Handys habt ihr?
-
-
Samsung Galaxy 3
aber will bald ein neues haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also das Nokia 930 mag ich nicht mehr missen übrigens
so sehr ich mich gegen Windoof gesträubt habe, aber davon abgesehen, dass sie App-Auswahl nicht so mega wie bei Android ist, finde ich es absolut klasse -
Ein Wiko Highway (nicht das Highway Signs) und bin sehr zufrieden.
Man kann 2 Simkarten einstecken oder eine zusätzliche Speicherkarte, die Bilder haben für ein Handy eine gute Qualtität mit einer 16MP Kamera.
Einziger Minuspunkt ist der nichtaustauschbare Akku.
Kaufen würde ich mir das Handy jederzeit wieder.
-
Also ich plane auch ein neues Handy ein. Habe noch das HTC One (m7) aber ich kann mich nicht entscheiden. Samsung kommt gar nicht in frage. Vielleicht wieder ein Sony (hatte vorher ein Xperia Z) oder noch mal ein HTC. Dann halt das m9. Puh aber ich bekomme eh erst im September ein neues..
-
Habe aktuell das LG G2, muss aber leider sagen, dass das bei mir n Griff ins Klo war. Probleme mit dem Akku und mit der Software, wobei ich mich aber auch vor letzterem bis Gestern noch davor gedrückt habe es einfach platt zu machen und neu zu flashen. Mal sehn ob ich nun wieder dauerhaft meine Leisten zur Verfügung habe oder doch weiterhin 1x täglich das Gerät neu booten muss.
Zum Glück hab ich das Teil nicht mehr lang an der Backe, bald läuft der Vertrag aus und dann gibts ein Sony Xperia Z3 Compact (klein is irgendwie angenehmer ^^), sonfern nicht plötzlich noch ein Z3 Compact + auf den Markt kommt oder so
-
-
Nokia 630
-
iPhone 6, 64 GB in Gold
-
Samsung Galaxy S5, weiß. Finds aber nicht so geil
-
Samsung Galaxy Note 4. Allerdingserst seit kurzem und eigentlich ist das bei mir Perlen vor die Säue geworfen, weil ich es bisher überhaupt nicht ausnutzen. Mir war aber eine Superkamera total wichtig und die hat es
-
inzwischen das SonyZ3 bis vorraussichtlich Dezember noch - es nervt mich nur noch :|
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!