Welche Handys habt ihr?
-
-
kann mir hier vielleicht jemand was zum S5 mini sagen ?
brauch dringend n neues Handy, kann mich aber einfach nicht durchringen eins zu kaufen weil die Kundenbewertungen so krass unterschiedlich ausfallen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Frau hat eins und ich selbst auch - was willst du denn wissen?
-
Ich hab ein Iphone 6plus und bin zufrien :))
-
Ich habe seid dem 1. Dezember ein Sony Xperia Z5. Super tolles Handy, kann ich nur empfehlen. Macht auch super Bilder.
-
kann mir hier vielleicht jemand was zum S5 mini sagen ?
brauch dringend n neues Handy, kann mich aber einfach nicht durchringen eins zu kaufen weil die Kundenbewertungen so krass unterschiedlich ausfallenOb du letztlich mit einem Handy zufrieden bist, hängt doch ganz wesentlich von deinen Präferenzen ab. Mir zum Beispiel ist eine super Kamera wichtig, andere legen mehr Wert auf andere Punkte. .. Meine Tochter hat seit Sommer das normale S5 und ist sehr zufrieden.Ich würde dir sonst empfehlen, mal bei heise online zu recherchieren, die testen regelmäßig alle möglichen smartphones auf Herz und Nieren und listen detailliert Stärken und Schwächen auf.
-
-
Ich bin auch am Überlegen, mir ein neues Handy zuzulegen.
Das Samsung Galaxy S5 hab ich seit September 2015 und das hängt ständig und fährt sich mindestens einmal am Tag runter und wieder hoch, obwohl ich zB Caches immer wieder lösche, zwischengespeicherte Daten und darauf achte, dass genug Speicher zum Arbeiten frei ist.
Dennoch, es ist einfach irre langsam und hängt wie gesagt total oft. Ich hab auch kaum Apps drauf und die, die ich habe speicher ich extra auf der SD Karte (soweit das machbar ist), damit eben geng interner Speicher frei ist.
Mein S4 mini davor war auch recht schnell langsam und hing. Meine Überlegungen gehen jetzt Richtung A3 oder A5 oder eben ganz was anderes. Aber was?
Ich fotografiere recht viel mit dem Handy, bin viel damit im Internet und nutze sowas wie Dropbox und Whatsapp, Runtastic und sowas wie OfficeSuite, um mir Dokumente durchlesen zu können. Aber mit am Wichtigsten wäre mir, dass es einfach nicht so schnell so langsam wird und ständig hängt. -
Ich habe ein Honor 6 und bin sehr zufrieden damit es ist eigentlich schnell ,lässt sich gut bedienen und sieht gut aus.
-
Hab das Samsung S4, davor hatte ich das S3.
Im August gibts ne Vertragsverlängerung und somit auch ein neues Handy, und da bin ich immer noch am Grübeln...
hat jemand das S6 oder S7?
Oder irgendeinen Tipp zu dein neuesten? -
Schaut euch mal die Handys von One Plus an.
Die kosten gerade mal die Hälfte und können mehr bzw sind einfach schneller. Und vor allem haben die regelmäßig länger Updates. -
Ich habe ein Galaxy S6 Edge und bin sehr zufrieden
Allerdings habe ich es erst seit 7 Monaten. Es läuft flüssig, hat sich noch nie aufgehängt und macht einfach Spaß.Wenn ich da an mein altes Galaxy S plus denke... Das war so langsam. Sogar schon am Anfang, aber am Ende ging fast gar nichts mehr. Da ist das jetzt eine tolle Verbesserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!