Welche Handys habt ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe es einfach nicht ein 4 Jahre später mehr oder gleich viel für ein schlechteres Handy auszugeben. Man sollte doch meinen Technik entwickelt sich weiter und wird besser, statt schlechter
Preise entwickeln sich aber auch weiter. Handys allgemein sind in den letzten Jahren 30-50% teurer geworden.
Dazu kommt: Das was Xiaomi vor 4 Jahren angeboten hat, war so genial preiswert, weil die den europäischen Markt erst erschließen wollten. Die haben Flagschiffe zu wahnsinnigen Preisen rausgeworfen, um bekannt zu werden.
Insofern: nein sowas bekommst du nicht noch mal. Es sei denn, es gibt wieder mal einen guten Hersteller, der den hiesigen Markt im Sturm erobern will. Dann könntest du nochmal solches Glück haben. Oder auch nicht.
-
Mit den gleichen ist natürlich schwer, wenn man nicht beide Handys dabei hat. Aber ich kann nachher Mal suchen. Hier sind zumindest ein paar mit Gegenlicht und Bewegung. Ich sag ja, nicht perfekt, aber gut bis sehr gut
Aber da sieht man doch schon dass das ganz ganz andere Lichtverhältniss sind
-
Ich werf mal ein paar Bilder rein.
Prozessor, da kenne ich mich nicht aus. Mein Mann hat tagelang irgendwelche Berichte gewälzt für sein, Benchmark Tests so geil, etc und mein Handy das laut den Tests schlechter ist lädt Webseiten und Spiele schneller als seins.
Schlechtes Wetter plus Gegenlicht:
Gutes Wetter, Whippet in Bewegung. Der ist aber für jedes Handy ne Herausforderung, immer klappts bei keinem.
Schlechtes Wetter, wenig Licht, Whippet in Bewegung:
Nachts, starker Schneefall, kein Blitz:
Nachts, absolut miese Lichtverhältnisse, das einzige Licht kommt von unten, mit Blitz und in Bewegung:
-
Bewegungsbilder Pixel 3
-
-
Ich hab das Google Pixel 6 und es macht gute Bewegungsbilder.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal eine Frage dazwischen werfe: Ich habe auch das Pixel 6. Standbilder und Portraits sind wunderschön. Aber Bewegungsbilder klappen so gar nicht. Wie schaffst du gute Bewegungsbilder?
-
Ich hab das Google Pixel 6 und es macht gute Bewegungsbilder.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal eine Frage dazwischen werfe: Ich habe auch das Pixel 6. Standbilder und Portraits sind wunderschön. Aber Bewegungsbilder klappen so gar nicht. Wie schaffst du gute Bewegungsbilder?
Also tatsächlich schauen, dass gute Lichtverhältnisse sind und man relativ nah ist. Sobald es bewölkt ist und bissl Gegenlicht wird das nichts mehr
-
man relativ nah ist
Daran könnte es bei mir liegen. Ich stand immer recht "weit" weg. Vielen Dank für deine Tipps
-
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Ich habe das Samsung a 53 und bin bisher zufrieden, natürlich kein Vergleich zu Fotos einer Spiegelreflexkamera
-
Als Alternative zum Xiaomi werf ich mal die Marke Doogee ein - ich hab die seit 2 Jahren, inzwischen auch als Zweithandy und ich hatte bei der Suche absolut nichts gefunden was ans Preis-Leistungsverhältnis von Doogee rankommt. Und die Kamera macht auch noch genial gute Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!