Welche Handys habt ihr?

  • mein Galaxy 23 ist da, ich konnte es auch laden und hab mit der Samsung Switch App jetzt die Datenübertragung begonnen, das ging jetzt mehr oder weniger automatisch und super easy.

    Später teste ich dann mal die Kamera. Bei Whats App gibts neue Funktionen seh ich und ich freu mich grad richtig :smile:

  • Bei den Kontakten einfache schauen das sie auf der SIM Karte gespeichert sind.

    Oder Google falls du ein Google Konto hast (wovon ich ausgehe).


    Mit den Apps von Samsung hab ich bisher leider ultra schlechte Erfahrungen gemacht aber ich hab auch immer monströse Datenmengen zum rüberswitchen. Das packt das Programm nie...


    Freut mich dass das bei anderen offenbar so gut funktioniert so soll es sein! Viel Spaß mit dem S23 :nicken:

  • Freut mich dass das bei anderen offenbar so gut funktioniert so soll es sein! Viel Spaß mit dem S23 :nicken:

    ja ich hatte nicht soviele Daten, nur die Bilder und paar Apps. Es ist alles heil rüber gekommen, das war idiotensicher (wichtig für mich, ich kenn mich ja null aus mit sowas :D )auch die Kontakte und Whatsapp. Super praktisch find ich ja bei WA, dass man da den Text diktieren kann, hatte ich irgendwie bis jetzt nicht.

    Und was ich auch nicht wußte, das hat mir meine Arbeitskollegin gesagt, das alte Handy kann ich ja mit Wlan weiter fürs inet benützen oder Spiele, wenn ich daheim bin, sehr praktisch. :applaus:

    Gespannt bin ich auf die Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!