Welche Handys habt ihr?

• ich habe auch keinen Vertrag mehr. Habe eine Prepaid Karte, 150GB Datenvolumen und uneingeschränkt Anrufe und SMS für 10€ im Monat. Mit Vertrag hab ich mehr als doppelt so viel für viel weniger Datenvolumen gezahlt.

Sms und Anrufe nutze ich kaum, Datenvolumen dafür sehr viel.

• Ich kann mich mit Schutzhüllen und den Folien über dem Bildschirm leider einfach nicht anfreunden, hab es versucht.

Ja gut, dann ist es doof. Kanns verstehen, die Schlankheit ist ja auch optisch sehr anziehend.

Ich bin eher so der Typ Ziegelstein, die meisten Hüllen sind mir fast zu wenig... Aber ich bin zu geizig viel Geld für spezielle dicken Megahüllen auszugeben.

• Moin,

ich bin dieses Jahr von Iphone Xs auf Iphone 15 pro max umgestiegen. Beim alten Handy war der Akku nicht mehr so dolle und ich wollte mal was neues. Ich kaufe mir meine Handys selber und habe nur einen Vertrag ohne Gerät. Das alte Handy habe ich mit einer Prepaid-Karte gefüttert (die Nummer hatte ich noch) und nutze es als Hot-Spot, wenn mal wieder mein Datenvolumen nicht ausreicht. Ich habe leider aktuel einen blöden Vertrag mit wenig Datenvolumen - während der Laufzeit hat sich mein Leben völlig verändert - und ich muss noch bis Anfang nächsten Jahres durchhalten, dann gibt es endlich einen neuen Vertrag.

Ich habe für mein Handy eine durchsichtige Hülle und Schutzglas vorne und auf der Kamera - das hat mich schon echt oft gerettet. Das Schutzglas durfte ich schon ein paar mal austauschen, vor allen das an der Kamera. Aber lieber das, als das Gerät. Mich stört das nicht und es trägt auch kaum auf.

• ich habe auch keinen Vertrag mehr. Habe eine Prepaid Karte, 150GB Datenvolumen und uneingeschränkt Anrufe und SMS für 10€ im Monat. Mit Vertrag hab ich mehr als doppelt so viel für viel weniger Datenvolumen gezahlt.

Sms und Anrufe nutze ich kaum, Datenvolumen dafür sehr viel.

So hatte ich das auch mal gemacht. Jetzt hab ich wieder ein 15pro und einen 2 Jahresvertrag. Wenn der ausläuft werde ich auch wieder zu PrePaid wechseln und das 15er weiter nutzen.

• Moin,

Was zahlt ihr für eure Handyverträge? Also die ohne Handy.

Ich zahle 8€ für Allnetflat und 30GB .

für 6 GB inkl. Telefon+SMS-Flat - 14 Euro. Im D1-Netz. Zum Zeitpunkt des Abschlußes ok, inzwischen viel zu wenig Datenvolumen

Da mein Vertrag (zum Glück) bald ausläuft, habe ich meine Kündigung schon vorgemerkt, in der Hoffnung neue/bessere Angebote zu bekommen. Mir wurde 2 GB inkl. Tel+SMS für 9,99 angeboten... Später gab es noch andere Angebote, aber nix, was mich jetzt vom Hocker reißt.

Grundsätzlich bin ich mit meinem Anbieter zufrieden. Leider ist es so, dass man als Neukunde bessere Angebote bekommt, als ein Bestandskunde. Daher werde ich wohl den Anbieter wechseln. Mit dem Netz bin ich zufrieden.

• Derzeit bin ich bei mtl. 25,45 € bei 50 GB und sonst alles inklusive. Habe einen Treuekundenrabatt von 9,50 €, sonst wäre ich bei 34,95 €.

Ist aber auch schon wieder fast 2 Jahre alt der Vertrag und wird zum Ende gekündigt. Inzwischen gibt es beim Anbieter auch unbegrenzt Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!