Welche Handys habt ihr?
-
-
ich bin mit dem Samsung A15 sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich kenne kein Smartphone wo der Akku länger als einen Tag hält
-
also ich kenne kein Smartphone wo der Akku länger als einen Tag hält
Bei meinem Mann. S21U. Allerdings benutzt er das so gut wie nie Vielleicht 5 min am Tag.
-
Bei meiner Art der Nutzung schon
Wenn man es morgens aufgeladen hat, also auf 100% ist, es normal nutzt, und abends vor dem Schlafengehen "leer" ist, okay. Das scheint ja in letzter Zeit eher üblich zu sein, obwohl es bereits Modelle gibt, die längere Akkulaufzeiten versprechen.
Aber nicht schon am Nachmittag auf 30% runter ist, und quasi noch den halben Tag vor sich hat. Das nervt dann doch schon. .
Das würde bei einem alten Gerät mit vollen Speicher noch erklärbar sein, aber nicht bei einem neuen Gerät.
-
hmm, meines hält länger
-
-
Was willst du denn maximal ausgeben?
-
Samsung S24 hält trotz mal eine Stunde spielen 4 - 5 tage von 100 auf 5 %
-
Ich will erst einmal so schauen.
Dann kann ich immer noch weiter sehen.
So ne Riesensumme sollte es nicht werden, da weigere ich mich einfach. Mir ist allerdings auch klar, daß es schon etwas kosten wird. Dann wird es halt mein Weihnachtsgeschenk. So lange kann ich auch noch warten.
Ich mag halt nur keine Samsung Geräte
Die fallen, genau wie die China Modelle, raus.
-
Ich mag mein Google Pixel 7 Pro. Die Akkulaufzeit finde ich gut. Ich bin sehr viel online, spiele, shoppe, gucke Videos und er hält deutlich länger als beim vorherigen Huawei P30.
-
Schau dir doch echt mal die google Pixel an. Muss ja nicht das neuste sein. Davon höre ich eigentlich nur gutes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!