Welche Handys habt ihr?
-
-
Xiaomi T 14, mit Leica Objektiv, unschlagbar für Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre mir tatsächlich zu groß
Hast du dir die Größe vom 24FE schon angeschaut? Klar, das Ultra ist noch mal mehr, aber das FE ist dann direkt das zweitgröße (und -schwerste) von den 24ern.
-
Das wäre mir tatsächlich zu groß
Hast du dir die Größe vom 24FE schon angeschaut? Klar, das Ultra ist noch mal mehr, aber das FE ist dann direkt das zweitgröße (und -schwerste) von den 24ern.
S20 FE hat 6,5
S24 FE hat 6,7
-
Ich meine das Gerät, nicht nur den Bildschirm:
S20FE: 159.8 x 74.5 x 8.4 mm - 190g
S24FE: 162.0 x 77.3 x 8.0 - 213g
Wenn du sagst, dass die Größe dir nicht egal ist, könntest du erschrecken, wie viel Telefon du da bekommst. Es ist halt schon ein ziemlicher Brocken.
-
Noch S24 Ultra
-
-
-
Habe ein Xiaomi Note 13 pro 4g - bin zufrieden
-
Ich meine das Gerät, nicht nur den Bildschirm:
S20FE: 159.8 x 74.5 x 8.4 mm - 190g
S24FE: 162.0 x 77.3 x 8.0 - 213g
Wenn du sagst, dass die Größe dir nicht egal ist, könntest du erschrecken, wie viel Telefon du da bekommst. Es ist halt schon ein ziemlicher Brocken.
Danke.
Hab jetzt auch mal nach dem nur 24er geguckt...
Da weiß ich halt nicht ob der Akku nicht "weniger" ist.
Wobei der vom S20Fe nach 4 Jahren sowieso schwächelt.
-
Ich habe das S24 S aber ich lade auch nur einmal in der Woche auf. ich spiele 3 - 5 tgl etwas an einem Spiel ansonsten halt Telefon und WA
-
Hier lebt ein S24 Ultra und ich liebe es wegen der tollen Fotos und der Schnelligkeit 😊
Das wäre mir tatsächlich zu groß und teuer...
Aber müsst mal gucken wie vergleichbar das ist... Grad Kamera
Die Größe war bei mir mit das positive. Irgendwie komme ich mit kleinen Handys nicht klar 🙈
Klar,,der Preis ist echt hoch, bei mir war es eine vertragsverlängerung, sonst hätte ich mal bei rebuy oder so geschaut
Viel Erfolg bei der Suche 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!