Welche Handys habt ihr?
-
-
sag es wird das 25er Tech-Nick
Wird es.
Ich hatte vorher übrigens ein Pixel. Aber damit war ich sehr unzufrieden, weshalb ich wieder zurück zu Samsung bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab jetzt auch mal nach dem nur 24er geguckt...
Da weiß ich halt nicht ob der Akku nicht "weniger" ist.
Ist er. Das S24 ist zwar effizienter als das FE, es ist also nicht so schlimm wie es sein könnte, aber es hat garantiert weniger Akkulaufzeit als das 24FE. Ob das für dich ein Problem ist, kommt auf deine Nutzung an. Ich habe das S24 seit einem Jahr. Ich lade es täglich auf (aber eh nur bis 80%), auch wenn es nicht immer nötig wäre. Aber obwohl ich inzwischen ziemlich viel am Handy mache, bin ich noch lange kein Vielnutzer.
Ich weiß nicht, ob das S24+ preislich für dich in Frage kommt. Da sind die Abmessungen fast genauso wie bei deinem jetzigen und es ist insgesamt das bessere Gerät (auch besser als mein S24). Nach den neuen 25ern zu schauen, ist sicher auch nicht verkehrt. Wenn da noch die Vorbestelleraktion läuft, kriegst du möglicherweise noch gute Rabatte (ich habe letztes Jahr mein uraltes S4mini sehr lohnend eingetauscht).
-
Hab immernoch das S22 Ultra. Läuft quasi immernoch wie am ersten Tag.
Das S25 Ultra wäre schon interessant, vielleicht warte ich noch bis zum 26er. Oder ich kaufe das 25u dann im November bei den Black Friday Deals.
Das 22u wird dann an den Mann vererbt.
-
Ich habs getan 🙈
Das S24 FE kommt zu mir, mit 256 GB.
Ist derzeit bei Samsung im "Angebot" für 589 Euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!