Welche Handys habt ihr?

• Ich hab das LG KS365
    Bin damit total zufrieden, die Kamera reicht für meine Zwecke und das tolle ist die notebook ähnliche Tastatur zum rausschieben an der Seite.
    Um die Nummern zum Telefonieren einzugeben brauche ich das Handy nicht aufschieben, das funktioniert über Touchsreen. Also ich finds klasse.

Vorher hatte ich so ein Touchscreen Handy von LG, ich glaube das KP500. Das fand ich nicht so toll.

• Ich hab das IPhone 4, allerdings liegt das grad bei O² wegen eines Hardwarefehlers.

Zwischenzeitlich hab ich das von meinem Mann. Bin allerdings vom Akku etwas enttäuscht.

Ich hab seit über 2 Jahren Touchscreen Handys und bin damit voll auf zufrieden.

Der vorgänger ist das LG Mini. Echt klasse teil, Akku hält 1 1/2 Wochen, aber es ist hal eben Mini :D Deshalb landet es jetzt bald wohl im e**y...

Davor hatte ich das LG KU 990 Viewty. War auch ein super klasse teil, reagiert sogar auf lange Fingernägel :D

Jetzt wart ich mal ab, wie es mit dem IPhone so läuft und dann schau mer mal ;)

• Ich hab das Nokia 6500 slide.
    Meine Auswahlkriterien:
    - Edelstahlgehäuse = stabil
    - Extra Speicherkarte muss reingehen wegen der Musik
    - fünf Tasten reichen zum Bedienen, SMSen schreib ich eh so gut wie nie.

Von daher bin ich supi zufrieden mit dem Gerät. Vertrag hab ich längst gekündigt, weil viel zu teuer. Jetzt telefonier ich mit Fonic und 20 Euro reichen ein halbes Jahr.

Was ich auch super finde. Wenn ich übers WE mit dem Labtop auswärts bin, kann ich in den Tchibo-Stick (war günstiger als der von Fonic direkt) meine Sim-Karte reinschieben und surfen, da beide das O2-Netz benutzen.....

• Noch Nokia N97
    (in meinen Augen Mist, Nokia ist eben nicht Apple und sollte es auch nicht versuchen)

Wobei die Kamera ganz gut ist und der MP3-Player auch, aber ich möcht ja ein Spielzeug noch dazu :D

Demnächst iPhone 4

• Iphone 4 .. aber nur da es hier in Luxemburg mit 2 Jahresvertrag sehr günstig zu haben ist :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!