Welche Handys habt ihr?

• Ich hab ein Samsung S5230 Star. Das ist nicht schlecht. Hat auch ne Querztastatur, damit man vernünftig SMS schreiben kann.
    Was ich aber am Besten finde ist, dass man da ganz große Zeichen einstellen kann. So dass ich eine SMS auch unterwegs auf dem Feld ohne Brille lesen kann. :D Nur mit dem Antworten wirds dann schlecht. Aber da ich eh lieber kurz telefoniere, ruf ich dann lieber zurück.
    Die Kamera ist auch ganz gut. Nutz ich bei Spaziergängen öfter mal.

• nokia e66

eigentlich ein reines business-handy ... aber die funktionen sind echt praktisch. und schließlich nutze ich das handy eher als organizer und nicht zum spielen!

• ich bin ja sehr zufrieden mit meinem htc desire und der bildschirm ist sogar ein bisschen größer als bei dem iPhone 4 und das iPhone kann auch nicht mehr als meins, aber das design vom IP4 ist schon geil :ops:

• Nokia 5800 XpressMusic. Im Grunde bin ich mit dem Telefon zufrieden. Allerdings ist mir das Internet mit dem Ding viel zu teuer. Daher nutze ich mein Nokia nicht voll aus.

• Eigentlich käme ich auch ohne Handy aus. Aber mein Männe hat mir von seiner letzten China Reise ein IPhone mitgebracht, völlig überflüssig, wie ich finde.
    Hatte bis dahin ein simvalley, das ist Chipkartengroß und für mich sehr praktisch gewesen und kostete auch nur so um die 30 Euronen.
    Da spielt meine Tochter nun mit rum.

• Ich hab das Nokia 5230, das ist gleichzeitig ein vollweriges Navi inkl. kostenloser Ovi-Karten, für zu Fuß und zu Gefährt, und Autozubehör wurde sogar mitgeliefert. :gut:

Ich bin davon total begeistert, Preis-Leistung ist einfach unschlagbar, das einzig doofe ist, dass man die Programme explizit schließen muss, wenn man nur "den roten" drückt laufen sie im Hintergrund weiter und saugen den Akku leer... :|

• Zitat

Nokia 5800 XpressMusic. Im Grunde bin ich mit dem Telefon zufrieden. Allerdings ist mir das Internet mit dem Ding viel zu teuer. Daher nutze ich mein Nokia nicht voll aus.

internet gibt es oft schon ab 10 euro monatlich =)

habe ich aufm desire auch. so ein handy ohne internet lohnt sich eig. nicht wirklich finde ich =)

• Zitat

Ich hab das Sony Ericsson Xperia X10. Das ist soooo toll :) Ich mag kein anderes mehr haben ;)

Für mich ist SE echt die beste Marke. Die halten was aus ;) Ich hatte mal zwei "Ausrutscher" zu Samsung, das war absoluter Schrott :|

Ich hab das Mini Pro und es ist GÖTTLICH :D

• Zitat

Ich nehm Dein Altes wenn Du das Smartphone hast :)))

Hihi das ist von Amy "getackert" und hat schon viele Kratzer am Gehäuse - aber dafür liebe ich es, weil es halt alles mitmacht ohne kaputt zu gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!