Welche Handys habt ihr?
-
-
Oh da kann ich ja mal viel schreiben.
Ich hab zur Zeit das LG KP500 (Cookie?) und es ist nicht wirklich mein Fall. Ich hab es jetzt seit letztem Weihnachten.. ich wollte mal ein einfaches mit Touch ausprobieren. Vorher hatte ich das Nokia 6131 und ich war total zufrieden. Nachdem das aber dann nach 4 Jahren schon sehr mitgenommen war, wollte ich halt mal ein Touchhandy.
Mach ich nie wieder. Das SMS schreiben dauert mir einfach zu lange. Reagieren tut es auch nicht immer und es geht dauernd aus. Jetzt spare ich auf das Sony Ericsson c902, das ist schlicht und hat eine gute Kamera. Mehr brauch ich nicht
Hat jemand das Sony Ericsson c902? Kann mir jemand beschreiben ob es gut oder nicht so gut ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das IPhone 4 und mir kommt nix anderes mehr in die Hosentasche bzw. ans Ohr.
-
Zitat
Oh da kann ich ja mal viel schreiben.
Ich hab zur Zeit das LG KP500 (Cookie?) und es ist nicht wirklich mein Fall. Ich hab es jetzt seit letztem Weihnachten.. ich wollte mal ein einfaches mit Touch ausprobieren. Vorher hatte ich das Nokia 6131 und ich war total zufrieden. Nachdem das aber dann nach 4 Jahren schon sehr mitgenommen war, wollte ich halt mal ein Touchhandy.
Mach ich nie wieder. Das SMS schreiben dauert mir einfach zu lange. Reagieren tut es auch nicht immer und es geht dauernd aus. Jetzt spare ich auf das Sony Ericsson c902, das ist schlicht und hat eine gute Kamera. Mehr brauch ich nicht
Hat jemand das Sony Ericsson c902? Kann mir jemand beschreiben ob es gut oder nicht so gut ist?
das habe ich hier auch noch liegen, hat aber leider nen wasserschaden. ich finde das ist ein tolles handy
fotos waren glaube ich auch gut -
Sine wie viele Handys hast du denn noch rumliegen?
Ich habe das Sony Ericsson K810i. Nehme immer die alten Handys, wenn der Vertrag von meinem Papa ausläuft. Selbst eins zu kaufen würde sich nicht lohnen, da das Teil sowieso meist ausgeschaltet im Schrank liegt.
-
3 oder 4 glaube ich
ich bin ein handyfreak und brauche immer neue
ohne handy geht bei mir nichts..
-
-
Angeregt durch den Beitrag von Lindalotte, die scheinbar ein Handy hat seit sie 9 war, frage ich mich: Wann bekommt "das Kind von heute" eigentlich sein erstes Handy? Ich hatte mein erstes mit 14.
-
Ich auch mit 14 und zwar das graue Alcatel
-
Ich hatte ein Nokia ööhm keine Ahnung was genau.... nachdem es das erstemal Wasserschaden (Waschmaschine) überlebt hat, ist es jetzt nach dem zweiten Mal Wasserkontakt leider glaube ich nicht mehr gewillt zu arbeiten... *seufz*
Also nix Handy bzw. bin auf mein altes Motorolla umgestiegen, mal schauen auf Dauer geht das nicht....
-
Ich habe ein HTC Wildfire. Meine Ma hat sich jetzt ihr erstes Handy bestellt.
Ein iPhone 4. -
Aktuell hab ich ein Samsung GT-S3500i (musste jetzt erstmal den Karton wieder rauskramen, sonst hätte ich das nichtmal gewusst... )
Ich hätte ja irgendwie auch gern ´n IPhone...mein Bruderherz hat eins, und irgendwie ist´s ja schon ne ganz nette Spielerei Aber ich glaub, das lohnt sich für mich nicht wirklich. Zum einen preislich, und zum anderen bin ich noch eine der wenigen, die tatsächlich auch mal ohne Handy aus dem Haus gehen bzw. nichtmal groß merken, wenn der Akku schon ne Woche leer ist Wäre also wohl rausgeschmissenes Geld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!