Welche Handys habt ihr?
-
-
Das kannst Du an der Verpackung eig entnehmen, wenn dort SimLockfrei steht.
MediaMarkt verkaeuft doch eigentlich die teuren Handys SimLockfrei, soweit ich weiss.
Ich wuerde dort morgen einfach nochmal hingehen.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmpf, muss ich wohl.... eigentlich hab ich einen Tag vor Saloneröffnung keine Zeit für sowas.... aber ich bin jetzt schon den ganzen Tag nicht für Kunden erreichbar, das macht mich kirre.....
-
Ohje, dass kann ich verstehen. :-/
LG Anna
-
Umtausch Problemlos, Lisa erreichbar und wieder glücklich ^^
-
Na geht doch.
-
-
Das freut mich
LG Anna
-
Seit 2010 iPhone. Immer das aktuelle Modell - sponsored by Firma.
Haben die Wahl zwischen Samsung, Sony, Motorola und Apple.
Da ich privat auch nur MacBooks nutze, passt sich ein Eifon natürlich nahtlos ins Ökosystem ein
-
Hach, kann mich mal jemand zur Vernunft bringen?
:denken:Ich hab ja das Sony Xperia Z seit einem Jahr und bin echt zufrieden damit, aber seit einigen Tagen kribbelt es in meinen Fingern und ich denke dran mir ein neues Handy zu kaufen.
Unnötig, echt unnötig.Das Sony ist super, robust, voll funktionsfähig, aber hach... das Nachfolgemodell (mittlerweile ja schon Z2) oder das HTC One würden mich einfach reizen.
Mein Z sieht halt sehr mitgenommen aus, weil ich meine Handys grundsätzlich ohne Taschen oder Hüllen benutze, sie überall rumliegen und sie auch hin und wieder mal runterfallen. (noch bescheuerter dafür ein nagelneues SM zu kaufen)
Aber noch bleib ich hart... . Mal schauen wie lang
-
Ich habe das Samsung Galaxy NOTE 3 - zwar recht groß, dennoch mit tollen Funktionen. Der Schrittzähler ist super, gerade beim Gassigehen. Gibt dafür aber auch spezielle Apps.
Achja, und das NOTE 3 macht auch echt tolle Fotos...super für unterwegs und den ein oder anderen Schnappschuss...
Bei Regen nehm ich meistens mein altes Samsung Galaxy S3 mit, das ist schon ziemlich mitgenommen, trotzdem echt robust...schon einige Mal runtergefallen und nass geworden...hatte damit wohl ziemlich Glück
-
Das LG G2 von meinem Mann finde ich nicht schlecht. Von der Bedienung her, wie das S3 mini nur viel Größer.
Das Sony Z1 oder Z2 muss ich im Media Markt mal probe tatschen. Das HTC One dann auch:mrgreen:
Dann muss nur noch mein Vertrag auslaufen, die Handynr behalte ich auch.LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!