Welche Handys habt ihr?

• Mal ne Frage zum Windowsphone. Hatte es nur kurz in der Hand, vielleicht ist das auch je nach Gerät unterschiedlich. Hat man da nen homescreen mit lauter aneinander gereihten Fenstern und die Möglichkeit sich das ganze in ner Liste anzeigen zu lassen. Mehr nicht? Ich wollte es ja auch unbedingt mal testen, aber der erste Eindruck hat mich gleich wieder davon weggebracht.

• Den Homescreen kannst du komplett selbst gestalten, Apps draufziehen, an bestimmte Positionen legen und verschieden groß machen
    Sent from my RM-875_eu_euro2_206 using Tapatalk

• Danke, ok, irgendwie fehlt mir da eine gewisse Ordnung. Also normalerweise hat man ja Menüs und die sind thematisch gegliedert, usw.. Dieses Durcheinander hat mir irgendwie nicht gefallen. Naja, jetzt ist es ja eh das s5 geworden, trotzdem hätte mich Windowsphone gereizt, einfach mal was anderes.

• Mich reizt das Nokia Lumia 1520 total und werde es diese Woche bestimmt kaufen :D

Mein Freund will mich ja unbedingt vom iPhone 5s überzeugen.. Keine Frage, für mich ist das iPhone das beste Handy, aber so ein Windowsphone mit super Kamera hat einfach was :D

Aber eins ist klar, das Blackberry muss unbedingt weg.. So ein schlechtes Handy hatte ich seit JAHREN (oder besser gesagt seit einem Jahrzehnt) nicht mehr.. Und die Akkulaufzeit, von der will ich gar nicht erst anfangen :muede: :muede:

• Ich hab das note2 von samsung. Hätte ja gern das note 3 aber nunjaaa .. ohne mos nix los :hust:
    riesiges handy und sicherlich nicht jedermans sache. Aber der akku .. *schwärm*
    ich liebe es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!