Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Ich hatte das xperia v mal ganz kurz.
    Was möchtest du den Wissen ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe seit neuestem wieder das Problem, dass es sich einfach stääändig selbst abschaltet, wieder hochfährt und das ganze dann noch 2 mal. Das hatte ich am Anfang schon einmal, dann hab ich da irgendwas geuploaded oder so und dann ging es wieder. Habe gelesen, dass das bei mehreren Handys von Sony auftaucht. Sehr nervig, vor allem weil das Handy erst ein halbes Jahr alt ist.

• Ich hatte das auch.
    Zudem war der Akku nach ganz kurzer Zeit leer und das Handy würde beim Laden heiß.
    Es würde eingeschickt, der Akku getauscht (das Handy war erst 3 Monate alt) und die anderen Fehler hat der Support nicht nachvollziehen können.
    Da das mein zweites Sony innerhalb eines Dreiviertel Jahres war das nicht richtig funktioniert hat kommen die für mich nicht mehr in Frage.
    (Hatte das xperia p und v).

Der Fehler das sich das Handy ausschaltet und neu hochfährt ist aber laut Internet ein sehr bekanntes Problem bei der v- Serie.

Nach Riesen krach mit meinem Anbieter habe ich das Handy zurück geschickt und der Vertrag würde nach einem Dreiviertel jähr fristlos gekündigt.
    Daher hab ich leider keine Lösung für dein Problem.

LG Rebecca

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Claricia, das selbe Problem hatte ich früher mit meinem Sony Walkman Handy w760(is schon en bissl älter :D)
    Und genau das hat mich davon abgehalten das z2 statt des s5 von samsung zu ordern obwohl ich das Handy ansonsten total toll fand und immer noch finde. Scheint ne Sony Krankheit zu sein.

mein S5 ist übrigens gestern gekommen. und ich bin super begeistert. Noch konnte ich nicht so viel damit rumspielen da bei der Arbeit aber die Grundfunktionen finde ich schon mal sehr gelungen. Akku hält bisher auch ganz super.

• Ja, das scheint tatsächlich weit verbreitet zu sein. Mein Handy geht mittlerweile eta 4-6 mal am Tag aus und dann wird der Akku auch manchmal heiß. Ich hatte das Problem wie gesagt anfangs schon einmal, da lag es tatsächlich nur an der Software, da hab ich irgendwas neu installiert und schon ging alles wieder. Weiß aber nicht mehr was das war.

Seit der letzten Handysoftwareaktualisierung wird Facebook bei mir im WLAN nicht mehr geladen, das ist auch super nervig :muede:

• Ich habe seit sechs Wochen das Sony Xperia Z1 compact. Kann mich bis jetzt echt nicht beschweren, Akku hält für ein Smartphone echt gut, es ist schnell, robust und macht super Bilder und Videos. Das mit dem Herunterfahren hatte ich bis jetzt einmal und sonst nicht - ich hoffe das bleibt so :smile:

Außerdem hat es eine schöne Größe für meine Patschehändchen. Es ist recht schmal und ich kann es mit einer Hand bedienen, was bei dem HTC one oder den ganzen neuen Samsung Modellen einfach unmöglich ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!