Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Hihi, ich habe mir jetzt ja das S5 geholt, display größer als bei meinem alten und was mache ich in HayDay? Investiere ungewollt Diamanten und schmeiße Aufträge in die Tonne weil ich falsch klicke ... ^^

Hahaha... das kenn ich und mein Bildschirm ist ja nun riesig... ich hab jetzt ein Galaxy Tabpro.... könnte ich auch mit telefonieren aber bei 10 zoll doch zu groß.... aber nun verklick ich mich nicht mehr bei Hayday X)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Ich warte gerade auf mein Chinahandy. Ich war irgendwann so genervt von der handysuche, dass ich ab einem Punkt gedacht habe 'leckt mich' und mir einfach das populärste, billigste Chinahandy in der Grösse und mit dem Betriebssystem bestellt, dass ich habe wollte (nicht breiter als 66mm und mit 4.4 Kitkat)
    Ende der Woche sollte es ankommen und ich kann dann ja mal von 'Leagoo Lead 3' berichten. :D

• Hat jemand von euch ein Samsung Galaxy s3 und weiße wie ich vom Sperrbildschirm direkt zur Kamera komme. Momentan habe ich es über eine Sprachfunktion verknüpft, das finde ich aber doof. Früher konnte ich durch eine Bewegung direkt zur Kamera kommen.. so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=V40yxoxRpgw
    Das funktioniert seit längerem aber nicht mehr.

:(

Edit: Gerade gelesen, dass es diese Funktion seit dem Update auf 4.3 gar nicht mehr gibt. Echt Schade!
    Jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann?

• Zitat

Habt ihr solche tragbaren Aufladegeräte? Suche grade eins, womit ich aber mein Handy unterwegs mehr als nur einmal aufladen kann...

Aber ich muss mir wie es aussieht wohl generell einen neuen Akku kaufen. Mein Handy geht mittlerweile ca. 8-10 mal direkt hintereinander aus und startet sich neu :mute:

Ich hab so ein tragbares Ladegerät, leider ein voller Reinfall. Meins musste ich den ganzen Tag aufladen, bevor ich mein Handy anstecken konnte. Und das Ladegerät musste ich nach kurzer Zeit wieder aufladen. Aber das von einer Freundin soll angeblich sehr gut sein. Ich denke da musst du auch auf die Marke achten.

• Die Dinger heissen 'Power Bank' und Du findest eine sehr grosse Auswahl bei Ebay. Je höher die Ziffer, desto mehr Wumms haben sie, aber desto grösser sind sie auch.
    Da das Handy, dass ich mir gekauft ne schlechte Batterie hat (war mich nicht so klar, als ich es bestellt habe. Nu isses zu spät), werde ich mir sicher auch so eins kaufen, allerdings ei kleines. Mir geht es ja nur darum auch unterwegs mal nen halben Tag das Kindel App benutzen zu können und nicht nur die angegebenen drei Stunden.

• So. Zum ersten Mal muss ich mal über mein Iphone (5s) meckern: Die Fingerabdruck-Erkennung empfand ich immer als lustiges kleines Spielzeug, ganz praktisch, "funktioniert halt". Seit einigen Wochen will die aber nichtmehr so recht und erkennt die (mehrfach neu einprogrammierten!) Fingerabdrücke nichtmehr. An sich ja kein Weltuntergang, ansonsten funktioniert es tadellos!, aber schon ein wenig ärgerlich bei einem so teuren Gerät.
    Ich würds ja gern mal einschicken, hab aber kein Ersatzhandy :muede:

• Ich hab momentan das Nokia Lumia 920 als Haupthandy und noch das HTC One in Betrieb. Beide haben einige Vorteile und Nachteile. Ich glaube, würde man beide Handys mischen, dann würde das perfekte Handy für mich rausspringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!