Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Das ist immer irre spannend, wenn ein Handy per Post kommt. Hatte ich jetzt auch schon zweimal
LG Anna mit Louis
Oh ja, ich kanns kaum erwarten
Heute kam leider nichts an, ich hoffe es kommt morgen - ansonsten werde ich das ganze WE echt schlecht drauf sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meint ihr es könnte eventuell Sinn machen sich ein größeres Handy anzuschaffen, wenn man viel schreibt und wenig telefoniert? (Also ich meine wegen der Größe der Buchstaben.)
-
Wenn man grobmotorisch veranlagt ist, bestimmt
-
-
Hihi, ich habe mir jetzt ja das S5 geholt, display größer als bei meinem alten und was mache ich in HayDay? Investiere ungewollt Diamanten und schmeiße Aufträge in die Tonne weil ich falsch klicke ... ^^
-
-
Das Lumia 930 ist gerade angekommen
Das Ding ist echt riesig, vor allem, wenn man es mit meinem alten Handy (Blackberry) vergleicht!
-
Dann ist das Wochenende gerettet
Glueckwunsch und viel Spass damit! :-)LG Anna mit Louis
-
Zitat
Dann ist das Wochenende gerettet
Glueckwunsch und viel Spass damit! :-)LG Anna mit Louis
Danke
Kann gar nicht meine Finger davon lassen
-
Aaaargh Ich warte sehnsüchtig auf mein HTC One M8 in Gold :) Leider wird es wohl nicht vor meinem Urlaub ankommen ;(
Momentan habe ich das Motorola Razr i. Das hat schon eine Menge ausgehalten, lag schon in der Toilette und ist komplett zermackt, der Akku ist auch nicht mehr ganz heile nach zwei Jahren, aber dafür kommt ja jetzt ein Neues und das wird garantiert besser gepflegt -
Habt ihr solche tragbaren Aufladegeräte? Suche grade eins, womit ich aber mein Handy unterwegs mehr als nur einmal aufladen kann...
Aber ich muss mir wie es aussieht wohl generell einen neuen Akku kaufen. Mein Handy geht mittlerweile ca. 8-10 mal direkt hintereinander aus und startet sich neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!