Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Samsung s3 Mini vllt? Die sind nicht mehr ganz so teuer. Was ein s4 Mini kostet weiß ich so grad nicht. Ich würde aber eher zum s4 tendieren. Ich hab das große s4 und liebe es :)
Das s3 liegt in meinem Budget, das s4 leider auserhalb
Ich schaue mir mal vergleiche an, wo da denn so der unterschied liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da gibt es wohl ned viele Unterschiede :) beides sehr sehr gute Handys
-
Das s3 Mini wohnt seit einer Woche hier und ich bin sehr zufrieden. Habe es günstig über die eBay-Kleinanzeigen gekauft und so noch etwa 40 Euro gespart.
Es hat alles, was ich brauche, und noch einiges mehr. -
Zitat
Das s3 Mini wohnt seit einer Woche hier und ich bin sehr zufrieden. Habe es günstig über die eBay-Kleinanzeigen gekauft und so noch etwa 40 Euro gespart.
Es hat alles, was ich brauche, und noch einiges mehr.Gut, dann werde ich mich dazu mal genauere informieren :)
-
Evtl zieht bald das s5 ein [emoji16]
Vllt sogar heute abend schon? [emoji1] [emoji1] -
-
Zitat
Evtl zieht bald das s5 ein [emoji16]
Vllt sogar heute abend schon? [emoji1] [emoji1]Dann kannste mir ja dein s4 geben
-
Zitat von Antaly
Das Problem mit dem App Speicher hatte ich bei meinem HTC One X auch, dass war neben den Akku Problem ein Grund warum ich mir ein neues Hany gekauft habe.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkIch habe mal eine Frage, meinst du das Handy Edit by Mod - Link entfernt ? Ein Freund von mir hat es auch und ich hatte eigtl überlegt, es mir zu holen dieses Jahr, bzw es mir von meinem Freund schenken lassen ^^
Fand es vom Design sehr schön und hat angeblich eine gute Soundqualität. Aber wenn der Akku schlecht ist, dann nervt mich das schon gewaltig und würde eher die Hände davon lassen. Wie zufrieden bist du denn mit der Kamera gewesen? Und kann man das mit dem App Speicher denn lösen? Also durch zusätlichen Speicher oder so? -
Zitat
Ich habe mal eine Frage, meinst du das Handy hier? Ein Freund von mir hat es auch und ich hatte eigtl überlegt, es mir zu holen dieses Jahr, bzw es mir von meinem Freund schenken lassen ^^
Fand es vom Design sehr schön und hat angeblich eine gute Soundqualität. Aber wenn der Akku schlecht ist, dann nervt mich das schon gewaltig und würde eher die Hände davon lassen. Wie zufrieden bist du denn mit der Kamera gewesen? Und kann man das mit dem App Speicher denn lösen? Also durch zusätlichen Speicher oder so?Nein das ist nicht das Handy das ich hatte dieses hier
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab seit einer Woche das Samsung Galaxy S3 Neo. Ich wollte auf jeden Fall eine gute Kamera und keine Probleme mit dem Speicherplatz bekommen (d.h. Apps auf die SD-Karte ziehen können zb). Bin sehr zufrieden, gute Größe und läuft auch sehr flüssig. Das Handy ist erst im September erschienen, ist dem S3 recht ähnlich, nur das System ist minimal anders und halt erneuert. Kostet ab ca. 189 Euro momentan.
-
Seit 2 Wochen habe ich ein Sony Xperia Z3 compact und bin begeistert :) Akku hält wirklich locker 2 tage trotz viel Gebrauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!