Welche Handys habt ihr?
-
-
Habe vor 1 Woche vom Samsung Galaxy s6 auf das iPhone 6s gewechselt . Also vom neuesten stand zum neuesten stand
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe vor 1 Woche vom Samsung Galaxy s6 auf das iPhone 6s gewechselt . Also vom neuesten stand zum neuesten stand
!
Wie findest du das 6s? Ich überleg, mir das auch zu kaufen
-
Samsung S5.
Die Kombination von mir wichtigen Eigenschaften hat zu der Wahl geführt:
Sehr gute (für ein Telefon) Kamera - Großer Bildschirm für Landkarten, Filme, Bilder und Internet, aber doch klein genug für die Hosentasche - Wasser-und Staubgeschützt - Wechselbare Speicherkarte für praktisch unbegrenzten Vorrat an Filmen, Musik, Bildern und E-Books - Akku jederzeit gegen Reserveakkus auszutauschen.
Dem Nachfolger S6 fehlen einige dieser Merkmale, so dass ich bis auf weiteres nicht wechseln will. Bei Verlust würde ich es wieder kaufen.sea u in denmark
-
Samsung Galaxy S5
-
HTC One M8
-
-
Sony ericsson W302
Bin sehr zufrieden, hält schon 7 Jahre, drauftreten, runterschmeißen alles kein Problem, wenig Technik = wenig Probleme
-
Wie findest du das 6s? Ich überleg, mir das auch zu kaufen
bin echt super zufrieden ! Auch der Akku hält super (weil ja immer alle sagen das er nicht so hält beim iPhone) . iPhone ist hald einfacher gemacht als Samsung . Samsung kannst du mehr personalisieren (Schriftart ,LED Licht usw.) . Aber ich finde das iPhone auch von der Aufmachung her edler . Hatte jetzt das Samsung S3,S4,S5,S6 und vor den allen mal das iPhone 3 ! Aber zwischen android und IOS liegen einfach Welten das muss man sagen :)
-
iPhone 6
-
iPhone 6s, bin sehr zufrieden.
-
Ich habe das Sony Xperia Z2 und bin seeeehr zufrieden! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!