Hundeferien im Jura
-
-
Ich wusste echt nicht, wo ich dieses Thema reinstellen soll............ aber da es um einen Link geht: hier rein (?)
Mein ex-Agi Club vom Baselland macht jedes Jahr eine Woche Hunde- und Agi-Ferien im Schweizer Jura. Immer wenn ich kann, fahre ich extra mit meinen Hundis da hin um dabeizusein, denn das ist schon eine tolle Sache.
Dieses Jahr konnte ich nicht hin :buhu:Und jedes Jahr macht meine Freundin einen Bericht über die Ferien und stellt das dann in ihre HP rein. Sie hat mir erlaubt, den Link hier einzustellen, denn ich finde, was sie dieses Jahr gebastelt hat, ist umwerfend:
http://www.superonky.com/hover.htm
Einfach ein bisschen runterscrollen und auf 'Glovelier 2006' klicken, und viel Spass, ist echt klasse geworden.LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Chrissi,
hab mir den Bericht gerade durchgelesen. Echt klasse , da kann man verstehen, warum Du jedes Jahr da hin fährst. Nicht traurig sein, im nächsten Jahr klappt es sicher bestimmt wieder.
Der Zeitungsbericht war echt super, mein Mann wollte die ganze Zeit wissen, warum ich immer wieder lachen musste und hat sich gleich dazugesellt und mitgelesen.
LG
agil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!