Deutsche Meisterschaft...

• Auf der letzten Bundessiegerprüfung in Visselhoevede waren wir auch und wären auch auf die deutsche gefahren wenn sie stattgefunden hätte ;(

Coooool....... ihr wart in Visselhövede....da bin ich gestartet......von wo kommt ihr......echt schade dass da keinen deutsche meisterschaft war sonst hätte ich dran teilnehmen können

• Tja,

ich war bisher noch auf keiner DM, Hund ist ja jetzt auch gerade erst drei und letztes Jahr war ja irgendwie keine DM (wir hätten auch keine Qualis gehabt,mal gan abgesehen davon...). Und dieses Jahr ist die DM im THS quasi vor meiner Haustür :) Nämlich in Wesel im Auestadion, wobei ich in Wesel wohne :D
    Ich hoffe, dass ich meine zweite Quali bekomme (ja, die erste haben wir schon und ich bin auch mächtig stolz drauf) und dass ich dann im VK starten kann, auch wenn wir (DSV) nur 9 Starter für den VK melden dürfen. Ich hab auch keine Hoffnungen auf der DM oben auf dem Treppchen mitzumischen, aber wenigstens dabeisein, dass wärs schon :)

• hey,
    also ich war schon auf der BSP 06 in Visselhoevede, BSP 2007 in Ratekau und VDH DM in Marl und hab auhc teilgenommen ;)
    Dieses Jahr fahre ich zur BSP in Zahrensdorf, zur Jugendmeisterschaft, und ich habe auch vor auf die VDH und DHV DM zu fahren, auch wenn ich nicht teilnehme, aber ich streng mich auf jeden Fall an ;)
    lg Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!