Labrador geb. am 15.11.09 ABER...
-
-
Hallo liebe Foris
ich habe einen Labrador bei mir zu Hause und wollte mich mal erkundigen ob vielleicht noch irgendjemand aus diesem Forum einen seiner Geschwister hat. (:
Also..
Es hieß, dass die Hunde am 15.11.2009 geboren wurden, doch das stimmt nicht! Es stellte sich heraus, dass mein Hund noch keine 10Wochen alt war sondern erst ca. 5Wochen.
Als wir den Impfpass bekamen, war es ein polnischer Pass und er wurde auch in Polen geimpft.
Wir hätten sollen den Hund in Neuwied abholen, doch der Mann war an dem Tag nicht zu Hause sondern bei seiner Freundin, also fuhren wir zu seinem Onkel( der auch in Neuwied wohnt).
Wie schätzen, dass er ca am 20.12.2009 geboren wurde.vllt hat ja noch jemand einen von diesen Hundis.. würde mich freuen, wenn noch jemand aus dem Forum einen hätte
Liebe Grüße (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst wenn ich einen Bruder oder eine Schwester dazu hätte würde ich es in diesem Forum wohl eher nicht zugeben...
-
Ja, aber wieso?
Es ist eben so gelaufen.. ich wusste das ja nicht . Er ist genauso Hund wie jeder andere auch. Ich meine klar, man soll solche Welpen nicht kaufen, aber ich hatte ja nicht gewusst, dass er aus Polen ist ?!
Wenn die Leute einen so anschwindeln -.- -
Wenn ich mir einen Hund aus solch dubiosen Umständen hole (mal ehrlich, ich fahr nicht zu nem Onkle oder sonstwas hin*g*) muss man dazu stehn, alles andere bringt nichts (allerdings sollte man aus dem Fehler lernen).
Ich kann dir leider nicht mit Geschwistern dienen, würde es aber vielleichtmal bei http://www.wurfgeschwister.de versuchen.
btw: meine beiden sind auch nicht aus der besten Erzeugerstätte (kleine private Vermehrung...*hüstel* waren mal Freunde die Leute) - aber hey, ich steh dazu zweimal naiver als naiv gewesen zu sein und habe die Hunde hier sitzen und bin froh sie zu haben. So what? Soll ich sagen ich hab sie aufm Parkplatz gefunden und behalten (womit ich der Held wäre) weil ICH zu doof war es richtig zu machen, nur damit mir in einem Forum keiner den Kopf abreißt und mir seitenlang erzählt wie sau doof ich doch gewesen bin? Damit kann ich leben, es stimmt ja auch Ich hab allerdings drauß gelernt und weiß mittlerweile, wo ich nen Hund hole und wo nicht.
-
Ja .. das mit dem Onkel.. wir konnten eben nur Sonntags wegen meinen Eltern, weil die ja arbeiten ..
Ich meine ich hab ja auch kein Problem damit zu sagne, dass ich "solch" einen Hund habe. Es ist nunmal so .. ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Naja ich muss auch sagen, ich habe mir da auch keine Gedanken drüber gemacht, dass der Hund jetzt aus Polen sein könnte..Ich liebe ihn aber trotzdem sehr und bin froh ihn zu haben
-
-
Hallo,
wir haben einen Labrador Welpen den wir auch unter etwas fragwürdigen Umständen in Neuwied erworben haben. Laut Pass ist er geboren am 6.12.09, deutscher Pass. Weiß du noch wie der Verkäufer hieß bzw. wo genau er gewohnt hat?
Gruß,
Assol mit Charly
-
hallo ihr lieben,
das ist zwar jetzt total am thema vorbei,sorry dafür,aber meldet euch doch mal hier,wir suchen mitgassigänger;) und neuwied ist ja gleich um die ecke von mir und einigen anderen...
https://www.dogforum.de/ftopic72326.htmldanke und liebe grüsse
-
hallo (:
also ich kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern ?!
aber falls du mir den namen sagen kannst, dann fällt es mir vielleicht wieder ein (;wir hatten auch einen polnischen bekommen .. hm..
vielleicht sind es ja geschwister
liebe grüße
-
Hm, darf ich den Namen denn hier so einfach rein schreiben?
Der Nachname begann mit P., kein deutscher Name. Abgeholt haben wir Charly in der Schlossstraße...
-
Mir fällt grad noch ein...
er sagte damals, ein Welpe ging nach Gießen (oder da in die Nähe) und die anderen weiter weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!