Reitbeteiligung
-
-
Moin!
Bei uns am Reitstall stand eine Traberstute, die von der Besitzerin nur sporadisch geritten wurde, da trabertypisch eher unrittig und Besitzerin eher wenig Zeit (liebte sie aber trotzdem sehr !).
Nun sollte sie verkauft werden, aber das Probereiten fiel dementsprechend immer nicht so berauschend aus.Also fragte die Besitzerin meine beiden Töchter, ob sie das Pferdchen nicht immer mal 'n bisschen reiten könnten, damits wenigstens etwas Bewegung hat zwischendurch.
(Anm.: Bei uns ist Offenstallhaltung und die Pferde stehen ganzjährig Tag und Nacht auf der Koppel)
Naja, 3 Tage später war die Stute verkauft. An meine Töchter
Das ist nun mehr als 1,5 Jahre her und inzwischen läuft Stütchen auch ganz ordentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein netter Anfang
Aber ist doch schön, wenn sie jetzt so verbünftig läuft! -
Ich hatte schon mehrere RB, meine erste mit 11 Jahren. Hannoveraner, 172cm groß Am Telefon sagte mir die Besitzerin noch ich sei zu jung und zu klein - hatte ihn dann 8J lang als RB und habe auch jetzt, knapp 10 Jahre nachdem ich aufgehört hab und er schon verstorben ist noch Kontakt zur Besitzerin.
Und da es ja immer anders kommt als man denkt: Ich hab vor 9 Jahren bei meinen Bekannten auf dem Ponyhof gearbeitet. Haben den Hof incl einiger Pferde übernommen, unter anderem einen 3 jährigen Lewitzerhengst. Fieses Mistvieh, getreten, gebissen, Führen nur mit Hengstkette möglich - und wer sollte sich drum kümmern? Ich. Naja, die Kurzfassung ist ich war bis vor drei Jahren die RB, hatte ihn schon ein 3/4 Jahr zur Verfügung gestellt bis er leider durch pA komplett erblindet ist und nun seit 3 Jahren meiner ist So kanns gehen
-
Hallo!
Da es hier die letzten Tage nur geschüttet hat, werden wir uns dann morgen erstmal nur so treffen und mit dem Süßen spazieren gehen
Das stört mich aber gar nciht, dann lann man sich erstal so kennenlernen.
Wünscht un mal ein bisschen trockenes Wetter, sonst wird das mit den Foddos auch nix -
Ich will jetzt nicht zu viel behaupten, aber es könnte sein, dass ich Raymond kenne.
Das letzte Mal, als ich was von ihm gehört habe, stand er in Lübars, ist aber schon fast 5 Jahre her...Könnte das sein? Damals hat er einer Frau und ihrer Tochter gehört.
-
-
Jap, das wäre schon möglich
er stand dann wohl mal in Nieder Neuendorf, aber dort war er auf der 24h-Weide zu dick geworden
Und nu steht er hier.
Wäre ja lustig! -
Zitat
Jap, das wäre schon möglich
er stand dann wohl mal in Nieder Neuendorf, aber dort war er auf der 24h-Weide zu dick geworden
Und nu steht er hier.
Wäre ja lustig!Das wär ja wirklich lustig.
Gehört er denn noch einer Frau P. und ihrer Tochter A.?
-
Hab Dir mal gemailt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!