Suche Models für Fotoshooting Leipzig/Chemnitz/Dessau
- sus2007
- Geschlossen
-
-
Hey, also...ich stell mich erstmal kurz vor lachen
Ich heiße Sus, bin 24 Jahre alt und sitze zur Zeit an meiner Abschlussarbeit.
Ich studiere Design in Dessau und mein Thema, was ich bearbeite,
dreht sich um das Thema Hund.
Dazu suche ich noch Fotomodelle für ein Shooting.
Das alles ist natürlich kostenlos und die Fotos werden auch ausschließlich für meine Arbeit genutzt.
Als Dankeschön und Erinnerung würde ich euch die Bilder natürlich zukommen lassen.
Ich muss meine Suche natürlich etwas eingrenzen...
Ich suche Menschen die in einer größeren Stadt leben und einen mittelgroßen Hund besitzen. Kann aber auch ein großer sein, dass ist nicht das Problem.
Für mich wäre Leipzig, Dessau oder Chemnitz ideal.
Wenn ihr auch noch zwischen 25 und 50 Jahre alt seid, dann wäre es perfekt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Wenn ihr noch Fragen zu der Arbeit habt....die beantworte ich natürlich liebend gern.Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben, dass wir uns ein bisschen kennenlernen.
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du einen Staffmix in leipzig fotografieren willst, schick mir ne mail
-
-
huiii sehr schön... wenn ihr möchtet dann können wir gerne über mail weiter schreiben oder ihr postet kurz was zu eurer person und eurem wuff und so
-
Wir fahren für schöne Fotos auch bis Chemnitz Habe einen Australian Shepherd, Bilder findest du in Titus' Thread in meiner Signatur
-
-
also lizzy ist eine 1 1/2 jährige mix hündin. es streiten sich die geister ob da nun ein dobermann oder ein dt. pinscher mitgemischt haben... mir auch völlig wurscht - sie ist mein goldstück!
e mail adresse findest du in meinem profil, dann gerne in privaterem rahmen auch etwas mehr über mich.
bilder von der dicken (und ich glaube auch ein paar mit mir) findest du in unserem fotothread. (siehe signatur) -
Susi ist eine 2 jährige Staffmixdame.
Fotos von ihr findest du im Fotothread unter "susi"