Suche Models für Fotoshooting Leipzig/Chemnitz/Dessau
- sus2007
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine lackschwarze Deutsche Schäferhündin anzubieten, wohne in Leipzig in eigener Bude, bin 23. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Models für Fotoshooting Leipzig/Chemnitz/Dessau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ihr habt alle wirklich wunderschöne hunde, allerdings für meinen zweck teilweise zuuuuuuuuu groß...
leider leider leider.ich hab eher an sowas , wie z.b. terrier, bulldogge, pudel, beagle, (mops) von der größe gedacht.
einen größeren würde ich jedoch trotzdem gerne ablichten.Katrin: habt ihr solche rassen (s.o.) bei euch?
schonmal danke an alle
-
Hallo!
Wir würden auch für schöne Fotos ein Stück fahren.
Wir kommen aus Jena und wohnen als Paar in einer Wohnung. Ich bin zwar noch nicht 25 aber ich kann ja meinen Schatz vorschieben.Hier ist unser Einstein:
Vielleicht passt es ja.
Grüße Martha
-
Zitat
ihr habt alle wirklich wunderschöne hunde, allerdings für meinen zweck teilweise zuuuuuuuuu groß...
leider leider leider.ich hab eher an sowas , wie z.b. terrier, bulldogge, pudel, beagle, (mops) von der größe gedacht.
einen größeren würde ich jedoch trotzdem gerne ablichten.Katrin: habt ihr solche rassen (s.o.) bei euch?
schonmal danke an alle
Titus hat zur zeit eine Rückehöhe von 42 cm, also größer als ein Beagle ist er auch nicht Du kannst mich per Email erreichen!
-
wir wohnen in leipzig und haben nen 6 monate alten labrador (schwarz)
eigene whg auch vorhanden
bewerbungsfoto =D
lg
-
-
sehr schöne bilder :)
da ich erst neu hier bin, kann ich noch keine PN schreiben :/Wir können gerne über Skype oder ICQ schreiben oder auch gerne E-mail:
Email: [email='sus2007@web.de'][/email]also
minky, sammy und puderzucker würden mir sehr zusagengeniale tiere....schreibt mich bitte an
-
Ok ich würds auch machen bin aber zu weit weg schade..ich hab einen Rhodsian Ridgeback :)
-
der ridgi ist aber zu groß! jedenfalls größer als nen mops ...
wir fallen leider auch raus. lizzy ist 55cm in der sh ...aber wurde im eröffnungsthread nicht was von mittelgroßen hunden gesagt?
Zitat:
"Ich suche Menschen die in einer größeren Stadt leben und einen mittelgroßen Hund besitzen. Kann aber auch ein großer sein, dass ist nicht das Problem." -
eben deswegen dachte ich passen wir
-
hallo,
die kleinsten bei uns in der Staffel wären meine Pitbullhündin und ein Coonhoundmix (Schulterhöhe liegt bei beiden um die 50cm... darunter hätten wir im Angebot eine franz. Bulldoge, 3 Chihuahuas und eine Yorkshie Mixhündin... nur sind die halt alle "klein" und nicht "mittelgroß")...
Die Hunde der Staffel findest Du hier: http://www.rhs-sachsen-nord.de/patenschaften.html
Tja, mußt Du wissen, der Rest paßt: dynamisch, aktiv, in Lpz. wohnhaft,...
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!