Suche Models für Fotoshooting Leipzig/Chemnitz/Dessau
- sus2007
- Geschlossen
-
-
ja das stimmt....
in meiner recherche fallen hunde mit einer größe von 55cm unter "große hunde". aber wie gesagt, darüber kann man sich auch streiten...ich dachte auch immer ein mops fällt unter die kleinen (???)
ich weiß nicht, wie du das siehst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Models für Fotoshooting Leipzig/Chemnitz/Dessau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin ein einem englischen bulldogge forum unterwegs...
da sind ganz viele knautschgesichter aus leipzig.
soll ich deine frag da mal weiterleiten ?
-
@ boots....das wäre super von dir
ja, ist halt schwierig da eine grenze zu ziehen...bin da auch nicht so der mega-kenner.
aber wenn ihr meint euer hund ist "mittelgroß", dann wird das schon stimmen
und schön sind sie ja alle -
also um das ganze mal auf den punkt zu bringen, du suchst kleine hunde? Größe mops, dackel, bis hin zu größe beagle?
kleine hunde sind für mich hunde mit sh bis 35/40 cm
mittlere hunde sh bis 55/60 cm
und große alles was drüber liegt -
englische bulldoggen sind sowieso die schoensten
da schaut kein gesicht aus wie das ander...
ich geb deine vorstellung so weiter wie hier.hast du eine email addy?
dann sollen die user dir dort schreiben am besten gleich mit bild dazu oder???
-
-
@ amare: so ganz stimmt es nicht
man sagt:
kleine hunde: bis 30cm
mittelgroße hunde: 31 bis 45cm
große hunde: 46 bis 65cm
und sehr große hunde: ab 65cmnatürlich is das nur ein richtmaß und wenn der hund 50cm groß ist, dann ist das auch ok....bin ja kein erbsenzähler, aber muss das ganze halt nur etwas einschränken
aber ein dobermann z.b. ist wirklich zu groß :)
boots: ja sehr gerne
e-mail: [email='sus2007@web.de'][/email]
gerne mit bild und kurzer beschreibung zu person und hund -
ok ich gebe es weiter...
email addy sollen sich user bei mir per pn holen...
drueck dir die daumen das du paar models findest
-
gut aufgelistet. hab gar nicht gewußt das es da tatsächlich tabellen zu gibt! für mich gibt es eben nur klein, mittel und groß ... naja, wenn du schreibst mittelgroße hunde - würde sich glaube ich von selber erklären das ein ausgewachsener dobi nicht in frage kommt! mittelgroß = kniehöhe. ca, und da fällt der dobi raus.
-
Also ich komme zwar nicht aus so ner großen stadt, aber wir sind auch oft mit unserer kleinen in der Stadt unterwegs... eigene Wohnung haben wir auch, aber eben außerhalb... passt dann wohl nicht ganz...
Schade...
Falls du trotzdem interesse hast kannsz du meine Betty ja anschauen, siehe signatur
Gruß Mandy -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!