Der Schrecken von Borken…
-
-
Zitat
Wo bleibt der olympische Gedanke Nikki? Dabei sein ist alles -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das sind ja Superinfos zum Thema wässern!!! Toll....
Gibt es eigentlich auch irgendwo Infos hier zum Thema "Füttern"?? Mein Stangenspargel könnte noch so 1-2 kg mehr auf den Rippen haben, aber irgendwie kriege ich Kalorien nicht in ihn rein....und wenn ich sie doch in ihn rein kriege setzt er es direkt in Laufenergie um....bin mir da ziemlich unsicher.....
Grüße Regine + Mac "Stangenspargel"
Wenn du in dem von Mir erstellten Tread meinst, Nein... was genau möchtest Du den wissen...
mfg
-
Zitat
Wo bleibt der olympische Gedanke Nikki? Dabei sein ist alles
Und zum anderen sieht man, in welche Richtung man möchte, kann neue Kontakte knüpfen, sich Tipps holen und und undWarum sollte man wo starten, wo wenig bzw schlechte Mitstreiter sind?
-
Zitat
Das sind ja Superinfos zum Thema wässern!!! Toll....
Gibt es eigentlich auch irgendwo Infos hier zum Thema "Füttern"?? Mein Stangenspargel könnte noch so 1-2 kg mehr auf den Rippen haben, aber irgendwie kriege ich Kalorien nicht in ihn rein....und wenn ich sie doch in ihn rein kriege setzt er es direkt in Laufenergie um....bin mir da ziemlich unsicher.....
Grüße Regine + Mac "Stangenspargel"
Gib ihn 14 Tage meinem Vater, der schafft das locker
-
Zitat
Gib ihn 14 Tage meinem Vater, der schafft das locker
mene Mama auch *lach* -
-
Zitat
mene Mama auch *lach*http://www.hunde-bar.de/images…dickste-hund-der-welt.jpg
Edit by Mod: fremde Bilder bitte nur verlinken!
*lach* gehen tut alles...
aber ich glaube die Frage wahr eine andere, hoff ich doch -
*lach* allerdings.....und wenn er mal so fett ist wie auf dem Bild muß ich vor den Roller und ihn ziehen???
Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, wenn sie mir auch nicht wirklich zusagt: Schweineschmalz...das kann er nicht rausfusseln und er frisst ja...nur eben die Kalorien waren das problem....mal sehen....
Und selbst meine Mutter die ja wirklich jeden Hund fett gefüttert hat, kriegt nicht alles in ihn rein *gg*...außer es wären Wiener Würstchen, dann würde ihm aber von der benötigten menge so richtig übel werden ;-))
LG Regine + Mac
-
Nachtrag: Nochmals zum Füttern: Eigentlich barfe ich ihn. Mit allem drum und dran sind wir derzeit bei 1,2 kg Fleisch (in allen Formen) + 400 g. Gemüse obst Kartoffel, Reis + 100 g Wolfsblut Trofu....Im Moment hat er eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt 26 kg. Das Harness XL von Manmat für AHs paßt grad so. Bewegung: Je nach Wetterlage morgens 30-40 Min Roller, mittags 0,5 Stunde ruhiges Gassi und dann gegen Abend ca. 2 Stunden toben auf dem reiterhof mit Hundekumpels.
Vielleicht ist er ja auch grad richtig und ich meine nur er wäre ein Hungehaken?
-
Ähm, wenn das Fleisch nicht sonderlich fett ist, dann bringt ihm das wenig.
Wo soll denn bei der Ration die Energie stecken?LG
das Schnauzermädel -
in den 1,2 kg ist hauptsächlich fettes Fleisch. Also Geflügel samt Haut und Innenfett, Rind mit hohem Fettanteil, Fisch (Lachs, Makrele). Aber offensichtlich reicht es nicht ganz, daher eben Schweineschmalz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!