Der Schrecken von Borken…
-
-
Mein Gott was bin ich froh das das für uns immer noch ein Hobby ist und auch so bleiben wird, ohne irgendwelche Geschwindigkeitsangaben, wieviel man mittritt, ob der Hund kontinuierlich perfekt zieht sondern einfach nur so aus just for fun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Gott was bin ich froh das das für uns immer noch ein Hobby ist und auch so bleiben wird, ohne irgendwelche Geschwindigkeitsangaben, wieviel man mittritt, ob der Hund kontinuierlich perfekt zieht sondern einfach nur so aus just for fun
Hey, freut mich für dich, wichtig ist, wenn man mit Spass an die Sache heran geht.
Aber, die andere Seite ist auch schön. Allein wenn du mal erlebst, zu was Hunde in der Lage sind und mit wieviel Freude und Ehrgeiz sie sich für dich den Hintern aufreissen.
Beides ist schön.
Mfg Luna
-
WM in Borken? In NRW/Münsterland? Ich habe kaum Ahnung von dieser Sparte, weiß auch nicht was Dryland ist, aber wenn das wirklich in DEM Borken ist, dann komme ich sicherlich auch mal vorbei Ist ja direkt bei mir :)
-
ja, das Borken im Münsterland
-
Zitat
ja, das Borken im Münsterland
Ohhhh Da komme ich mal vorbei-notfalls mit dem Fahrrad, wenn mich keiner Fahren will
-
-
Neue Änderungen:
ZitatHallo Thomas, ja , es hat sich mal wieder etwas geändert.
In der Veloklasse wird nur noch ein Hund gewertet.
Scooterklasse wird bei der WM und damit auch bei der DM wieder ein UND zwei Hunde gewertet.
Kommt von oben, ist ein einziges durcheinander.
Manchmal glaube ich, einige Leute blicken selber nicht mehr durch. Question Question
Gruß R.R
http://www.sleddogrevue.de/sch…torder-asc-start-40.phtmlDa bin ja noch zuversichtlich das auch Velo wieder mit 2 Hunden gestartet werden darf
mfg
-
Zitat
Ohhhh Da komme ich mal vorbei-notfalls mit dem Fahrrad, wenn mich keiner Fahren will
Nun Zughundesport, das sagt das Wort schon da zieht der Hund ein Gefährt oder Mensch,
Canicross: HF läuft und Hund unterstützt
Bikejöring: mit Fahrad
Scooter: Roller
Wagenklassen:
C: -4 Hunde
B: -6 Hunde
A: -8 Hunde
offen(unlimit) ab 10 Hunde bis .... so wie es die Strecke hergibt
Dryland: wie das Wort es schon sagt trochenes Land, auch offsnow genannt also ohne Schnee...Wenn Du schon mit Fahrrad kommst vergess den Hund und das Geschirrle nicht, es wird so hoffe ich auch wieder eine Gästeklasse geben...
Mfg
Viel Erfolg für alle Teilnehmern. -
*hand heb* Kurze frage, wann ist denn wieder so ein Rennen in Borken? Wäre für mich ca. ne gute Stunde mit dem Auto... Fände ich auch mal interessant
-
Zitat
*hand heb* Kurze frage, wann ist denn wieder so ein Rennen in Borken? Wäre für mich ca. ne gute Stunde mit dem Auto... Fände ich auch mal interessant
-
Zitat
Hey, freut mich für dich, wichtig ist, wenn man mit Spass an die Sache heran geht.
Aber, die andere Seite ist auch schön. Allein wenn du mal erlebst, zu was Hunde in der Lage sind und mit wieviel Freude und Ehrgeiz sie sich für dich den Hintern aufreissen.
Beides ist schön.
Mfg Luna
Sehr schön beschrieben Luna. Für mich ist es auch nur Hobby, aber trotzdem will ich GUT sein. Eben weil dieses Gefühl, wenn der Hund auch kämpft einfach gigantisch ist :) Da wächst der eigene Ehrgeiz mit dem des Hundes zusammen.. das ist echt toll zu erleben!!! Der Hund läuft ja immer nur für dich.. die Motivation so hoch zu halten, gerade bei Einzelhunden, finde ich eine interessante Herausforderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!