Der Schrecken von Borken…
-
-
Danke hound73
Bis November ist ja noch zeit..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun Zughundesport, das sagt das Wort schon da zieht der Hund ein Gefährt oder Mensch,
Canicross: HF läuft und Hund unterstützt
Bikejöring: mit Fahrad
Scooter: Roller
Wagenklassen:
C: -4 Hunde
B: -6 Hunde
A: -8 Hunde
offen(unlimit) ab 10 Hunde bis .... so wie es die Strecke hergibt
Dryland: wie das Wort es schon sagt trochenes Land, auch offsnow genannt also ohne Schnee...Wenn Du schon mit Fahrrad kommst vergess den Hund und das Geschirrle nicht, es wird so hoffe ich auch wieder eine Gästeklasse geben...
Mfg
Viel Erfolg für alle Teilnehmern.
Danke für die kurze Zusammenfassung. Wir- ich und mein Vater-sind im THS aktiv, und starten mit Shena im Geländelauf. Das ist sozusagen Canicross light auf kürzeren Strecken. 12. Und 13. November-ist notiert! -
Zitat
Danke hound73
Bis November ist ja noch zeit.....hau rein, ...
mfg
-
Zitat
Danke für die kurze Zusammenfassung. Wir- ich und mein Vater-sind im THS aktiv, und starten mit Shena im Geländelauf. Das ist sozusagen Canicross light auf kürzeren Strecken. 12. Und 13. November-ist notiert!
nah dann, ... Herzlich willkommen...
wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg...
mfg -
Zitat
Sehr schön beschrieben Luna. Für mich ist es auch nur Hobby, aber trotzdem will ich GUT sein. Eben weil dieses Gefühl, wenn der Hund auch kämpft einfach gigantisch ist :) Da wächst der eigene Ehrgeiz mit dem des Hundes zusammen.. das ist echt toll zu erleben!!! Der Hund läuft ja immer nur für dich.. die Motivation so hoch zu halten, gerade bei Einzelhunden, finde ich eine interessante Herausforderung
Das heißt ja nicht zwangsläufig das wir schlecht sind Luna läuft auch gerne und hat ebenfalls Ehrgeiz und je nachdem wie ich das gesundheitlich auf die Reihe kriege fahren wir mal mehr und mal weniger.
Nur dieses, ich muss in einer gewissen Zeit eine gewisse Strecke in einem bestimmten Tempo machen ist nicht meins und wird es wohl auch nicht aber das muss es ja auch nicht.
Momentan sind wir beispielsweise glücklich damit täglich ne Radrunde zu drehen (im Freilauf) die sich irgendwo zwischen 4 und 10km bewegt und ob ich da jetzt 15 Min oder 1 Stunde für brauche interessiert mich da eigentlich nicht wirklich. -
-
Zitat
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist...
http://www.youtube.com/user/SandPhilip#p/u/3/hxIeIVMOHuk
Hab gestern erfahren das Philip auch in Borken dabei sein wird, freu mich auf ein wieder sehen.
mfg
Ab wo muss ich den YT-Code kopieren um Ihn Hier [youtube][/youtube] sicht bar zumachen
mfg
-
garnicht
das Video ist zu genial, um hier gezeigt zu werden ;-)kompletten Link nehmen dazu, allerdings vom Video uns nicht aus dem User-Kanal
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hxIeIVMOHuk][/youtube] -
Das Video kenn ich. Nur schade, dass es im Nachhinein schneller gemacht wurde. Das erkennt doch jeder, dass das bearbeitet ist. Schade eigentlich... normal abgespielt hätte es mehr Spaß gemacht
-
@ Manu: vielen lieben Dank, du bist so gut zu Mir
@ Nikki: so viel schneller ist es garnicht...mfg
-
Zitat
@ Manu: vielen lieben Dank, du bist so gut zu Mir
@ Nikki: so viel schneller ist es garnicht...mfg
aber doch merklich schnellerauch sehr ersichtlich beim Einspannen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!