Der Schrecken von Borken…
-
-
Egal ob schneller gemacht oder nicht, cooles Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japp... er wirkt sehr nervös dabei Maanu
-
Zitat
Japp... er wirkt sehr nervös dabei Maanu
Lampenfieber dank Kamera oder so -
Test...
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=YXZnx3G3_bw][/youtube]Der wahnsinn was Ich alles kann, Dank Manu
mfg -
Ich bin schon 2 Rennen gefahren bisher. Und natürlich werden wir nicht Erster. Ich habe keinen Hound, keinen Greyster, aber auch keinen reinrassigen Husky. Von demher müssen wir sozusagen in der "schnellen Gruppe" antreten. Allerdings habe ich, vorallem im letzten Rennen, gesehen was für ein Potential in meinem Hund steckt. Und das es doch dann meistens daran hing, das meine Kondition am Ende war. ^^ Auch werde ich im Bikejöring mit Dusty starten, da ich weiß, dass der überholen kann und sich auch überholen läßt, völlig problemlos.
Es gibt auch Anfang Oktober ein kleines, eigenes Trainingslager in Sachsen ... so können alle nochmal ein wenig "Rennbetrieb" üben.
Zughundesport ist auch nur mein Hobby und meine Hunde sind Sofahunde, aber ich finde nicht, dass wir deshalb nicht an der WM teilnehmen sollten. Würde mein Hund dort nur jeden blockieren, dann würde ich das verstehen. Ich sehe mich + Dusty allerdings schon als Team was nicht unbedingt Letzter werden wird. ^^
-
-
Zitat
Und das es doch dann meistens daran hing, das meine Kondition am Ende war. ^^
Dann weisst du ja was zu tun ist! OHNE Hund :)
-
Schon mit Hund, aber die dann im Freilauf. ^^
Mache ich schon seit Wochen. Hätte auch gern ein Spinning-Rad daheim. Fand die schon immer coooool. Aber jut .. man kann nicht alles machen.
-
Zitat
Ich sehe mich + Dusty allerdings schon als Team was nicht unbedingt Letzter werden wird. ^^
Ganz sicher werdet ihr das nicht!!! -
Ach, die Dani gibts ja auch noch
-
Zitat
Ach, die Dani gibts ja auch noch
Natürlich Les meist nur still mit, muß doch schließlich wissen was die Konkurrenz so macht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!