Der Schrecken von Borken…

• Zitat

Natürlich :D Les meist nur still mit, muß doch schließlich wissen was die Konkurrenz so macht :lachtot:

Hattest Du mir die Woche eigentlich ne SMS geschrieben :???: ?

• Jetzt muß ich doch mal was fragen.
    Warum haben die Hunde keine Zuggeschirre an?
    Hier wird doch jedem, der in den Sport auch nur mal reinschnuppern möchte, gesagt er solle sich erstmal nen ordentliches Zuggeschirr zulegen ..... ohne würde es dem Hund schaden.
    Vielleicht bekomm ich dafür ja ne Erklärung.

• Das sind Gassi-Geschirre? Ich finde es nicht so dolle...schon wenn ich dran denke, daß den Hunden dauernd die Leine auf den Rücken schlägt....ob da jetzt noch Karabiner dran sind, weiß ich nicht....ich kann ja verstehen, wenn man 2 so Zugwunder hat, daß man es testen will und nicht mehr warten kann, aber ich würde es so halt nicht machen....;-). Wenn es aber nur das eine Mal war....ok. Wenn drüber nachgedacht wird, das weiter zu betreiben, würde ich schnell geschirre besorgen :-)

• Zitat

Das sind Gassi-Geschirre? Ich finde es nicht so dolle...schon wenn ich dran denke, daß den Hunden dauernd die Leine auf den Rücken schlägt....ob da jetzt noch Karabiner dran sind, weiß ich nicht....ich kann ja verstehen, wenn man 2 so Zugwunder hat, daß man es testen will und nicht mehr warten kann, aber ich würde es so halt nicht machen....;-). Wenn es aber nur das eine Mal war....ok. Wenn drüber nachgedacht wird, das weiter zu betreiben, würde ich schnell geschirre besorgen :-)

er startet auch Rennen und hat mehr als die beiden Hunde
    und sicherlich einiges an Geschirren da

daher die Frage von Pueppy ;)

• Zitat

Jetzt muß ich doch mal was fragen.
    Warum haben die Hunde keine Zuggeschirre an?
    Hier wird doch jedem, der in den Sport auch nur mal reinschnuppern möchte, gesagt er solle sich erstmal nen ordentliches Zuggeschirr zulegen ..... ohne würde es dem Hund schaden.
    Vielleicht bekomm ich dafür ja ne Erklärung.

Narürlich warum auch nicht?
    Die Antwort ist ganz einfach, Männliche faulheit!!
    Die Hunde wahren auch nicht gewässert und ich sag den Schnupperen Sie sollen immer Wässern.
    Das Tempo wahr zulangsam (für Mich zumindest) und die Strecke zukurz für den ganzen aufwand.
    Wollte Eigendlich nur sehen wie die 2 zusammen Laufen.
    Aber wenn Wir schon drüber schreiben, was ist Euch denn noch so auf gefallen?

Zum Clipp: Liebe Kinder bitte nicht nach Machen :D

Mfg

• - Geschirre
    - harter Boden anfangs

- schlechte Musik

- der/die Braune ist nicht wirklich vollständig bei der Sache, schaut sich um, etc.

- laufen sonst schön eng zusammen
    - du vertraust genau wie ich darauf, dass die anderen Leute sich zu benehmen wissen und auf ihrer Seite bleiben

hm, sonst noch was? ^^

• Zitat

- schlechte Musik

Dem stimme ich zu. Dem Rest übrigens auch. ;)

Außerdem müssen die beiden sich ab und an fragen was der Typ da hinten auf dem Rad überhaupt macht. :D

Männliche Faulheit hin oder her ... bzw. Wässern hin oder her ... aber was ist der wirkliche Mehraufwand ein Zuggeschirr, statt ein normales Geschirr anzuziehen? :???:

• Hallo,

ohne auf Einzelheiten einzugehen, ein Anschauungsvidio ist es wirklich nicht.

Eher schon wird aufgezeigt, wie man es nicht machen sollte. :???: *

Mit den Hunden sollte man IMMER sorgfältig arbeiten, egal ob Auftakt oder Mittendrin.

Mfg Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!