Der Schrecken von Borken…
-
-
Viersen 2008
Edit: zulässige Bildergröße beachtenmfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
derfst nur 600 mal 600
sag mal, wenn ich für das Bikejöring mein eigenes Training plane...
muss ich dann die Durchschnittsgeschwindigkeit, die ich als Ziel anpeile, selber fahren können oder reicht eine, die drunter liegt?
Falls ja, wieviel drunter darf es sein?
-
Zitat
derfst nur 600 mal 600
sag mal, wenn ich für das Bikejöring mein eigenes Training plane...
muss ich dann die Durchschnittsgeschwindigkeit, die ich als Ziel anpeile, selber fahren können oder reicht eine, die drunter liegt?
Falls ja, wieviel drunter darf es sein?
:nein: 640x640 Pixel
-
wenn du gehen auf www. picr.de gehen, dann hast du nur die Wahl in ganzen Hunderterschritten
auf http://www.imageshack.us geht dann 640 mal 480 Pixel, gelle?
-
Zitat
Wenn ich von meinem Hund 100% verlange muss ich mindestens mit 120% sportlicher Leistung hinter Ihm stehen.
Bungee ich würde das so interpretieren: wenn Du eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h anpeilst (Hund), solltest Du selbst 30 km/h bringen. -
-
weißt du, was das heißt, 30km/h im SCHNITT zu fahren?
mach mir Hoffnungen.... *stöhn.... :hangman:
:halloween:ich dachte, er meinte das eher bildlich gesprochen....
-
Zitat
weißt du, was das heißt, 30km/h im SCHNITT zu fahren?
Klar weiß ich was das heißt....deshalb laufen meine auch eine geringere Durchschnittsgeschwindigkeit -
bungee, dann lass und Hunde tauschen
Luna läuft beim Ziehen keinen 30er Schnitt
ich schaffe es, nen knappen 30er Schnitt auf 4km (für mehr habsch keine Motivation) zu fahren
-
Fragen über Fragen, ihr saugt mich ja Geistig komplet aus.
Ein 30er schnitt zutreten, heist dann Geschwindigkeits spitzen von 36, und das ist hart.
ZitatWenn ich von meinem Hund 100% verlange muss ich mindestens mit 120% sportlicher Leistung hinter Ihm stehen.
Soll natürlich heisen das ich als Musher bereit bin alles zugeben.
Du solltest dein Hund so gut wie möglich unterstützen können.
Wenn 30 dein angepeiltes Ziel ist, dann mah tau.Also ich kenn keinen der einen 30er schnitt im Gelände tritt, DownHill vielleicht.
mfg
-
Zitat
Fragen über Fragen, ihr saugt mich ja Geistig komplet aus.
watt, soooo schnell geht das?
ne, mal ernsthaft:
auf welchen Schnitt kommst du bei 6 km Weg auf nahezu ebener Strecke mit dem Fahrrad, wenn du ohne Hund unterwegs bist?P.S.
die Bilder von Viersen wollen wir aber doch noch sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!