Der Schrecken von Borken…

• @ nepo: 16 Woche, Namens gebung, Halsung, freie bewegung am Rad (freebike).
    Trail kannste mit allem machen, reserve team und dann mit Race Team hinter her, ATV, Gartenwalze, wenn du ein Schneemobil hast gerne(sehr unwahrscheinlich in unsern Ländle).
    @ Maanu: Das wahr die alte Digi, einhändig fahrad fahren und auf nehmen gleich zeitig, der zweite helle ist nicht mehr bei mir...(quer durch feld gehen geht garnicht, bekomm ich Ärger mit den Argrajüngst).

• Zitat

@ Maanu: Das wahr die alte Digi, einhändig fahrad fahren und auf nehmen gleich zeitig, der zweite helle ist nicht mehr bei mir...(quer durch feld gehen geht garnicht, bekomm ich Ärger mit den Argrajüngst).

und wo isser hin?

• ATV hab ich nicht.. Ersatzteam auch nicht- und selbst die Wege die ich schon befahren hab, wir haben gut 40cm Schnee, tw. verharscht etc, sind beim Zweiten Mal nicht besser zu befahren, Gartenwalze- das wäre ja noch möglich- ich glaube aber eine Tagesaktion! ;) Muss wohl doch bei den geschobenen kaum befahrenen Landstrassen bleiben... :( :

• Zitat

ATV hab ich nicht.. Ersatzteam auch nicht- und selbst die Wege die ich schon befahren hab, wir haben gut 40cm Schnee, tw. verharscht etc, sind beim Zweiten Mal nicht besser zu befahren, Gartenwalze- das wäre ja noch möglich- ich glaube aber eine Tagesaktion! ;) Muss wohl doch bei den geschobenen kaum befahrenen Landstrassen bleiben... :( :

Wenn wir das gleiche meihnen, dann besser lassen, dann lieber frei Lauf... schont deine Knochen und die deiner Hunde und spass habt ihr drotzdem...

mfg

• Zitat

Ich weiss wo Er iss, das reicht mir, und gut is.

mfg

P.S. magste einen haben :hust:

erst patzige nichtssagende Antwort und mir denn nen Welpen andrehen wollen? *g*

nene, nen Welpi passt gerade echt net in unser Leben *g*

• Zitat

erst patzige nichtssagende Antwort und mir denn nen Welpen andrehen wollen? *g*

nene, nen Welpi passt gerade echt net in unser Leben *g*

Liebelein:
    1. Du weist wo du mich erreichen Kannst
    2. Hab ich es nicht nötig jemanden ein Ablecker an zudrehen.
    3. stimmt passt nicht zu Euch.

mfg *nichtbössegemeind*

• Zitat

Wenn wir das gleiche meihnen, dann besser lassen, dann lieber frei Lauf... schont deine Knochen und die deiner Hunde und spass habt ihr drotzdem...

Hab es heute auch vermieden durch diese Schneeberge zu fahren- man sackt komplett weg,trotz dessen das ich Abfahrtskier drunter habe, Schlitten gleitet schlecht- alles Murks! Wie gesagt hab ich zum Glück rundrum geschobene Landstrassen wo nur 1mal die Stunde ein Auto zu sehen ist, leider sind so kaum Rundkurse möglich. :( :
    Wenn es für kurze Strecke & nicht zu vermeiden ist lass ich die Hunde leer ziehen & ich jogge hinterdrein- bestimmt ein witziges Bild! :D sollen ja nicht die Motivation verlieren. ;)

• Lustigerweise hab ich ja die ganze Zeit immer gedacht hier in meiner Ecke (wohne zwischen K und AC)macht irgendwie so gar keiner ZHS, da hast Du mich ja jetzt eines besseren belehrt :D
    Hast Du eigentlich auch ne eigene HP?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!