Wer hat ein "kleines" Lumivision-Halsband?
-
-
Hallo,
ich überlege, mir ein Lumivision für meinen Rudi zu bestellen.
Nun steht da, dass kleine Halsbänder ein Winkelelement haben.
Wie sieht das aus? Stört das nicht? Und macht das das Halsband nicht "eckig"?
LG,
Karina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke mal, das es dann wie beim kleinen leuchtie sein wird.
Da ist am ende dann so ein verbindungsstück das aussieht wie ein V. Das halsband an sich ist aber dennoch rund, nur das endstück nicht.Wenn du brauchst kann ich dir das leuchtie V stück gern mal fotografieren
-
unser lumi hat so ein metallische v-zusammensteck-teil...
aber wusste nicht dass es ein "kleines" lumi sein sollnaja, ich finds jetzt nicht unpraktischer als bei den leuchties in der selben größe, sieht halt ein wenig geschossen aus aber hab nicht den eindruck, dass der hund dadurch jetzt in seiner bewegung behindert wird
maja macht das teil gern um, weil ich mich ohne das ding in lettland nach 16 Uhr (dann ists finster) nicht mehr vor die tür trau, und sie "lumi" mit "lange raus" verbindet
aber wie sollten die das sonst auch anders umsetzen der schlauch ist zu kurz um ihn so zu knicken, dass es rund wird, dann brechen ja die led-leiste und die akkus durch
-
Na ja, sooo winzig wäre das Lumi wohl nicht. Ich habe aber gehört, dass bis 40 cm diese Winkelstücke verwendet werden.
Es wäre super, wenn mal jemand ein Foto von einem Lumi mit Winkelstück einstellen kann
-
Zitat
Na ja, sooo winzig wäre das Lumi wohl nicht. Ich habe aber gehört, dass bis 40 cm diese Winkelstücke verwendet werden.
Es wäre super, wenn mal jemand ein Foto von einem Lumi mit Winkelstück einstellen kann
dein wunsch ist mir befehl
unseres ist 35cm -
-
Sag ich ja, genau wie beim Leuchtie ;-)
-
Hallo Sophie,
super, vielen Dank!
Aber auf dem Foto sieht das Halsband dann nicht mehr ganz rund aus.
Und hast Du denn die gleiche Größe wie beim normalen Halsband gewählt oder hast Du es etwas größer genommen, weil es im Durchmesser dann ja doch etwas schmaler ist?
Ich würde mich halt wirklich ärgern, wenn ich es so das normale Halsband bestelle und es dann an den Seiten drückt.
LG,
Karina -
Hallo Denise,
ich wusste nicht, ob das beim Leuchtie auch so aussieht.
Das Leuchtie, das ich noch von meinem ersten Hund habe, ist 40 cm und hat kein Winkelstück. Allerdings ist es Rudi viel zu groß, das rutscht ihm beim Schnüffeln vom Kopf, deshalb muss ein neues her. Und da ich das mit Aufladen praktisch finde, wird es diesmal ein Lumivision.
LG,
Karina -
Also ich habe dieses hier, hat kein Winkelstück und kann es nur empfehlen
-
Ja, beim Leuchtie ist dieser winkel auch nur beim 25 und 30er, glaub alles was drüber ist, die haben diese normlaen verschlüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!