Aussie Hündin Braunschw. Vermisst-hats nicht geschafft
-
-
In Braunschweig ist eine Aussie Hündin beim Tierarzt weckgelaufen!
Sie wird seid 40 Stunden vermisst und wurde auch nicht mehr gesichtet.
Wer helfen kann mag bitte helfen sie kann überall sein. Sie hat leider sogar noch Halsband und Leine dran
Sie ist Redmerle leider bekomme ich die Datei hier nicht rein.
Gruß Steffi
Seit dem 15.11. ist unsere Australian Shepherd Hündin „Daina“, am Braunschweiger Vossenkamp entlaufen.
Daina ist ein schüchterner, sehr sensibler aber lieber Hund. Sollten Sie Daina gesehen oder bei sich aufgenommen haben, dann melden Sie sich bitte unter der 01718369621 oder beim Braunschweiger Tierschutz. Wir sind dankbar für jeden Hinweis!!! Bitte helft uns! Daina bedeutet uns sehr viel! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie Hündin Braunschw. Vermisst-hats nicht geschafft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schubs und Daumen sind gedrückt!!
-
Danke ich kann den Besitzer nicht mal helfen liege frisch op auf der chouch so ein sch...
-
Ich drücke die daumen!
-
Oh je ... viel zu weit weg, aber wir drücken die Daumen und posten es noch in anderen Foren, wenn das erlaubt ist!
Viele Grüße und toi toi toi!
aussiemausi und cheyenne!
irgs ... mit leine, hoffentlich hat sie ... ne da denken wir nicht dran :stumm:
-
-
hoffentlich hat sie Glück im Unglück und bleibt mit der Leine wo hängen, ohne sich zu strangulieren und jemand findet sie
oder es kriegt jemand das Ende der Leine zu fassen....
*positivdenk*
-
Leider bisher nicht gesehen worden nirgends...
Ich hoffe auch würde so gern aktiv helfen:(
Gruß
-
ich habs mal bei meiner "aussie-fans"-gruppe gepostet!
vielleicht wohnt jemand in der nähe!
wir drücken daumen und pfoten!
aussiemausi und cheyenne!
p.s. positiv denken find ich super!
-
Ist sie bei Dr. Möller an der Praxis entlaufen??
Da ist ja auch gleich die Schiene im Hintergrund :/
Ich helfe gerne beim Suchen, könnte morgen auch helfen.
Falls der Besi Interesse hat, schick mir bitte ne Mail, dann schick ich Dir meine Nummer.
Gruß
Bibi -
Soll ich es noch in anderen Foren posten?
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!