Italienischer Vierpfoten-Motor soll ziehen
-
-
Zitat
Nachtrodeln OHNE Hund? Nö. Ich gehe nicht mehr ohne Fellnase Schlittenfahren
Du meinst doch hoffentlich SOOOOO
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Italienischer Vierpfoten-Motor soll ziehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist, ich kann hier im Geschäft am Rechner keine Youtube-Videos anschauen, sind gesperrt :zensur:
Aber ich schau mir heut abend mal an, was du wieder nettes entdeckt hast
-
Hey - das sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus!
Fehlt nur noch daß die Hunde die Herrchen vom Schlitten schmeissen und isch selbst draufsetzen
LG
Ines
-
Zitat
Hey - das sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus!
Fehlt nur noch daß die Hunde die Herrchen vom Schlitten schmeissen und isch selbst draufsetzen
LG
Ines
Lach nicht, wir haben als Kinder immer die Hündin meiner Oma mit zum Rodeln genommen und die hat es echt geschafft, mir bei voller Fahrt in den Schlitten (so ein Platik-Bob mit Lenkrad) auf den Schoß zu hüpfen und blieb da sitzen, bis wir unten angekommen sind!
-
Ich will auch so einen Schlitten, aber leider gibts bei uns zum Rodeln nur Deiche und da sind die Fahrten dann ziemlich kurz. Glaube auch Blue würde mir auf den Rücken springen und mitwollen.
-
-
Zitat
Ich will auch so einen Schlitten, aber leider gibts bei uns zum Rodeln nur Deiche und da sind die Fahrten dann ziemlich kurz. Glaube auch Blue würde mir auf den Rücken springen und mitwollen.
Na das würde bei 50kg Hund ja bestimmt ganz lustig werden
-
Komm zu uns in die Harburger "Berge"... da gibbet nette Rodelstrecken
-
Zitat
Na das würde bei 50kg Hund ja bestimmt ganz lustig werden
Ups, muss demnächst dann ja einen neuen Titel machen... wiegen und dann... 42kg vielleicht... wer weiß...
Auf jeden Fall atmet man tief aus wenn er einem ins Kreuz springt. Aber sowas tut er ja nicht, anspringen wurde dem Riesen schnell abgewöhnt.
-
guckt mal... das ist die ganz edle Variante von "Kinderschlitten"
http://www.alurunner.com/?page=variants&lang=de#
http://www.youtube.com/watch?v=Qn8QMFYFhgk&feature=related
man, waren das noch Zeiten, als es im Laden nur die Holsschlittten gab...
hier nie Erfindung aus Frankreich:
-
Frauchen hat heute mittag beschlossen, Überstunden abzubauen und lieber mit Hund und Schlitten in die Felder zu laufen.
Für euch sicher sehr unspektakulär, aber schließlich fängt jeder mal klein an....Schlitten ab und Action
(Mist, habe vergessen die Bilder zu drehen...tschuldigung...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!