Gassigehen in und um Nürnberg/Erlangen
-
-
Suche nette Leute zum gemeinsamen Gassigehen. Am Liebsten Hündin oder verträglichen Rüden.
Studiere in Erlangen, bin also recht flexibel was den Ort angeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
meine Hündin und ich hätten Interesse allerdings wohnen wir in Nürnberg und sind leider nicht ganz so flexibel, weil unser Prinzesschen leider noch Angst vor vielen Leuten hat und daher Bahn fahren wegfällt . . .
aber wenn ihr Lust auf einen Spaziergang in Nürnberg z.B am Tiergarten habt, sagt bescheid
LG Hannah
-
Ja sehr gerne. Tiergarten ist prima, wann passt es denn bei dir zeitlich?
Hab meine E-mail Adresse freigeschaltet, aknnst mir also gern auch ne Mail schicken zwecks Gassigehen! -
oh
irgendwie kann ich deine Email-Adresse nicht sehen . . . weiß nicht ob das nu an mir liegt!? ich vermute mal schon blick hier noch nicht so ganz durch im Forum
hab dich mal im ICQ geaddet . . vll seh ich dich ja da mal online . .
wie wär's denn mit Samstag oder Sonntag? mittag/nachmittag vll solange es noch hell ist
LG
-
Wenn du auf den Umschlag neben dem icq Symbol klickst müsste es gehen.
Sonntag würde mir besser passen, so gegen Mittag?!
-
-
Wir würden auch gerne mit euch mal Gassi gehen! Gerne auch regelmäßig! Habt ihr vielleicht Lust Cookie und Mich mitzunehmen?
Viele Grüße
-
Ja natürlich, wir würden uns freuen! Schreib mir doch am besten eine E-Mail (die ist freigeschaltet in meinem Profil), dann können wir genaueres ausmachen!
-
Trefft ihr euch nun in NBG oder in Erlangen
-
bis jetzt immer in Nürnberg, weil ich leider meistens nicht so wirklich mobil bin
@ Daninchen:
wie siehts denn bei dir Mittwoch aus?? hab da das Auto, dann könnten wir uns mal am Steinbrüchlein treffen -
Mittwoch passt mir gut. Wann? Mag sich noch wer anschließen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!