PALASTREVOLUTION!!!! ;-)
-
-
Bislang war es so, dass Bungee bei mir im Bett schlafen durft, Kyra daneben. Oft hab ich auch Bungee rausgeschickt, damit das nicht unbedingt zur Gewohnheit wird. Dann haben beide gemütlich neben dem Bett gepennt..
Was muss ich heute morgen feststellen?
Liegen da zwei Viecher genüßlich gemütlich neben mir angekuschelt!!!!!Haben die mich doch glatt im Schlaf überrumpelt!!!! :zensur:
(grrrr... auch wenn ich zugeben muss, dass es sehr kuschelig heute morgen war...)
Ich wurde einfach mir nichts dir nix übergangen!!!! Diese Öster!!!! :motz:Spontan kam mir in den Sinn, die beiden in Zukunft bei Wasser und Brot im Arbeitszimmer schmachten zu lassen...
Starkzwang, Elektoschocks? Was meint ihr?
Wie werde ich wieder die Herrschaft über mein Bett zurückerlangen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wasser und Brot!!!!
Aber nicht im Arbeitszimmer! Sondern im Keller, damit Sie wissen woran Sie sind!!!!
-
Zitat
Wie werde ich wieder die Herrschaft über mein Bett zurückerlangen?Die Viecher einfach rauswerfen
-
die haben mich ausgetrixt:
ich hab geschlafen!!!und wenn ich schlafe, dann schlafe ich - da is nix mit rauswerfen, wenn ich im Koma lieg
-
Zitat
Die Viecher einfach rauswerfen
öhm, ja
-
-
Also bei uns läuft das auch so ab, ABER ich finds nicht so schlimm.
Im Gegenteil, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ersetzen die Flokatis eine Wärmeflasche...
-
Abgeben, sofort abgeben.
Ab ins Tierheim mit den renitenten Kötern.
Wäre ja noch schöner, wenn Du so etwas durch gehen ließest.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hi bungee,
Zitat
Wie werde ich wieder die Herrschaft über mein Bett zurückerlangen?
:ss: lange genug hast du den Usurpationsversuchen Vorschub geleistet!Ich glaub, bei Euch ist schon alles zu spät, ich als alte Revoluzzerin bin für Deine Hunde "viva la revolucion" :steckenpferd:
Am besten Du stellst Dir ein Körbchen ins Arbeitszimmer
Lg, Balto
-
Ati, wenn ich die Damen explizit hereinbitte, genieße ichs auch...
aber ein bisserl dreist ists schon, gelle?
Ist mir schon zu viel Eigenmächtigkeit!Balto,
ich habs's befürchtet!!!
Allein das Indiz, dass Bungee draußen versucht, die Erde zu untertunneln, um die Logistik für die Weltherrschaft vorzubereiten, hätte mir zu denken geben sollen! -
stacheldraht ums bett?
elektrozaun?nein, am besten: sperr sie in nen kennel über nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!