Ruffwear Bark'n Boots™ Polar Trex

• Hat einer die schon ? Gibt es ja erst neu aber evtl hat die wer schon live gesehen ob sie ihr Geld wert sind ich will ja mit Jona wieder Skiejöring machen und überlege ob die normalen Ruffwear reichen oder die besser sind?

Danke Gruß Steffi

• Zitat

Hat einer die schon ? Gibt es ja erst neu aber evtl hat die wer schon live gesehen ob sie ihr Geld wert sind ich will ja mit Jona wieder Skiejöring machen und überlege ob die normalen Ruffwear reichen oder die besser sind?

Danke Gruß Steffi

Was willste denn damit? :???: Price: $89.95 das STÜCK!!!

• fürn Schnee tuns die normalen Booties ;)

---aber aufgrund des Verschleißes gehen die auch nach und nach ins Geld ;)

Generell: Immer paarweise booten (also Vorderbeine booten und/oder Hinterbeine) -- nie nur ein Bein alleine, weil die Tiere dann ein unterschiedliches Gefühl an den Beinen haben.

• Zitat

Die habe ich sind aber find ich auf schnee net das wahre.. und abpolstern tun die auch nicht wenn man den Hund doch mal reinsemmelt...

Wer semmelt in den Hund rein?
    Gut, wenn du meinst, nur mit den Dingern fahren Musher weltweit auf dem LD-Rennen. Aber wenn's dir nicht reicht :???:
    Wobei der Schnee dort bei -40°C nochmals eine andere Nummer ist als bei uns.

• Selbstgenäht von Silvia Furtwängler. Daher ist auch das Grüne auf dem Bild vom Yukon Quest. Eine der Kordurastärken ist das auch, ich weiß nur nicht welche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!