Ruffwear Bark'n Boots™ Polar Trex

• alle Booties laufen sich durch...

hast du die Bänder schön fest gemacht? Wo liegt bei den Cordura-Teilen für dich das Problem?

diese Booties fahren viele Musher auf dem Alpentrail :???:

im Schnee müssen die Hunde doch greifen können....
    wenn die Sohlen unter den Füßen haben wie bei den Ruffwear-Teilen, dann geht das nciht mehr...

• OT

:lachtot: Du musst mal diagonal booten (vorn links - hinten rechts) :lachtot: Das gibt ein ganz besonderes Ballett :lachtot:

• Zitat

bitte Video machen :lol:

Nee, nee! Ich habe die 'mal so abgenommen :hust:. Hinterher kommt noch die Hundepozilei und :zensur:

• Zitat

Sie Rutschte im winter mit den Booties oft ab da wir ja nur auf festen wegen fahren.

Wie ist denn die Wegeoberfläche? Schnee oder Eis? Denn die Stoffbooties werden ja auch auf Eis verwendet und wenn der Schnee besonders hart und harschig ist.

• also ich hab die TBO's und die halten tip top, auf jeglichen Arten von Schnee. Caron muss die tragen weil sich zwischen seinen Zehen immer Schnee sammelt und durch die Körperwärme zu harten Eis verpappt.

Der Hund sollte einfach nicht damit im See baden - dann verliert er sie im Ufermatsch :roll:

• Zitat

also ich hab die TBO's und die halten tip top, auf jeglichen Arten von Schnee. Caron muss die tragen weil sich zwischen seinen Zehen immer Schnee sammelt und durch die Körperwärme zu harten Eis verpappt.

Der Hund sollte einfach nicht damit im See baden - dann verliert er sie im Ufermatsch :roll:

was ist denn TBO?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!