Ruffwear Bark'n Boots™ Polar Trex
-
-
Also die, die Bungee verlinkt hat, habe ich auch. Allerdings nicht ausschließlich für den Zughundesport, aber sie taugen dafür auch. Aber bei uns ist der Grund, dass mein Hund sich die Ballen kaputt läuft auf Asphalt oder zu hartem Boden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich habe mir die polar trex von ruffwear letzte woche bestellt, müssten die tage ankommen, allerdings nicht für den zughundesport sondern aus einem anderen grund...
falls du noch interesse an einem erfahrungsbericht hast, ich werde sie die woche über im schnee testen und könnte dann mal berichten.lg
-
hi ja teste bitte mal:=)
-
bungee: TBO = TheBlackOnes
Cordura Booties mit strech-klettverschluss
-
also die polar trex sind gestern abend schon angekommen, ich habe sie aber direkt wieder zurück geschickt weil sie viel zu groß waren.
habe für meine schäferhündin größe m bestellt weil ich schon gelesen habe dass die wohl sehr groß ausfallen aber leider war m immernoch zu groß. kriege sie jetzt in s und hoffe das sie dann besser passen. von der verarbeitung her sahen sie aber schonmal ganz gut aus, mehr gibts dann die nächsten tage...
-
-
so, die schuhe sind da, polar trex in größe s, aber leider nicht das was ich mir erhofft habe.
von der verarbeitung her nicht schlecht aber leider ist die passform nicht das was es sein sollte. passten zwar in s besser als in m und dürfen auch nicht kleiner sein für meine schäferhündin da sie sonst nichtmehr rein kommt, aber sie sind vorne an der zehe so klobig dass mein hund damit garnicht laufen kann und über seine eigenen füße fällt, und das obwohl sie es kennt mit hundeschuhen zu laufen. also es ist vorne einfach zuviel "dran" am schuh, das gummi ist so dick und hoch dass es den hund extrem in der bewegung einschränkt, für mich war es nicht das richtige.
lg -
mhh das hört sich für den Preis ja nicht so toll an:(
Danke für den Bericht
-
Zitat
Die habe ich sind aber find ich auf schnee net das wahre..und abpolstern tun die auch nicht wenn man den Hund doch mal reinsemmelt..
wie meinst du das und bei welcher Gelegenheit?
KINDER - WENN IHR DIE SKI NICHT IN ALLEN LEBENSLAGEN KONTROLLIEREN UND AUCH BREMSEN KÖNNT:
HÄNDE WEG VOM SKIJÖRING!!!!!
Das ist den Tieren gegenüber nicht in Ordnung!!!!
-
Bungee es kann immer was passieren !! Halt dich mal lieber mit den Äußerungen zurück man hat es gerade bei Wetten das gesehen 100 mal geht es gut und einmal nicht da würde ich mich schon freuen wenn es abgepolstert ist und die sollen eigentlich auch mehr halt bieten gegen umknicken ect. und sie sind extra für Schnee!
Ich fahre seid Jahrzehnten Rad und trotzdem stürzt man manchmal doch ...außerdem muss man immer mit Fehlern anderer Rechnen.
Aber scheinbar sind die doch nicht so ideal wie Ruffwear sagt
-
Ne, da halt ich mich nicht zurück:
Einem Könner KANN mal was passieren.
einem Anfänger passiert unter Garantie was, wenn er die Ski nicht unter Kontrolle hat..
du spannst doch einen Hund auch nicht jemandem vors Fahrrad, der da erst seit drei Tagen draufsitzt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!