Nimas Homepage
-
-
Zitat
Wiso darf sie hier Werbung für ihr hp machen aber mein Tread bzw die Signatur wo die HP drin steht wird gelöscht!?
Gruß steffi
In Signaturen sind Links nach "Außerhalb" nie erlaubt. Hier in der Rubrik darf jeder seine Homepage einmalig vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo nima,
es ging darum in welchem zuchtverbaND DU BIST......und du bist in keinem,oder?meine meinung über hobbyzüchter lass ich hier mal aussen vor..;)lg
-
ahh okay na das ist ne Logik muss ich nicht verstehen
-
Zitat
Da meine Maus (Tibet-Terrier-Hündin) Nima Ausstellungen besucht und nun auch aus kontrllierter Zucht - 6 wunderschöne Welpen bekommen- hat sie eine eigene Homepage.
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und uns besucht.
Liebe Grüße und einen feuchten Kuss von NimaUnter kontrollierter Zucht verstehe ich einen Zuchtverband, dem man angehört
ZitatWiso darf sie hier Werbung für ihr hp machen aber mein Tread bzw die Signatur wo die HP drin steht wird gelöscht!?
In der Signatur sind Links (außer zum Fotothread) verboten.
-
Damit sich da nicht noch mehr aufregen...über was weiß ich zwar nun nicht....?????
Ich werde es natürlich auf meiner HP ändern und meinen Zuchtverband so anbringen, dass ihn auch alle sehen könne....
Ich hoffe das beruhigt Euch etwas..... -
-
Du schreibst auf Deiner HP, dass Du Dich über Feedback freuen würdest. Nu frag ich nach und es ist nicht recht...
-
Zitat
Du schreibst auf Deiner HP, dass Du Dich über Feedback freuen würdest. Nu frag ich nach und es ist nicht recht...
nein, nicht ganz richtig....ich finde es nicht in Ordnung, dass mir was unterstellt wird....was einfach NICHT so ist....damit meine ich...."Züchten ohne Zuchtverein" stimmt NICHT...
-
Schreib ihn doch einfach mal hier rein und dann ist doch alles gut...
-
Im FCI/ÖKV/ÖTH ist der Zwinger bzw. Züchter nicht auf der Liste.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Es ist wohl dieser Verein: http://www.ig-tibethunde.de
Zitat(3) Der Verein wird sich nach Möglichkeit einem Dachverband für Rassehundezucht in Deutschland anschließen.
Die Reglements des später angeschlossenen Dachverbandes werden dann die
Rahmenbedingungen dieser Satzung bilden.Quelle: http://www.ig-tibethunde.de ; Satzung
Lass ich einfach mal so stehen.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!