Richtige Gewicht für Husky-Mischlinge

• ja den Link hab ich doch glatt vergessen, und auch gemerkt das cih mal weider neue foto machen muss bzw. reinstellen muss :roll:

hol ich aber noch nach sonntag

aso der Link (wie bekommt man das so hin das da nur ein Wort steht und nicht die Adresse?

http://tiny.cc/nika

• Zitat

Was denn für ein Hound?
    Ich habe ein Husky-Scandinavian Hound, das Gewicht kann ich dir glaub ich dann iwie noch sagen, müsst nur mal rumforschen wie schwer meine war ;)

Ansonste kannst du ja auch in mein Fotothread gucken und vergleichen vom Aussehen :???:

Ich habe auch einen Husky-Scandinavian Hound.Wann haben sich die Ohren bei deiner hoch gestellt?
    Ich kenne mich hier nicht aus und habe deine Photos nicht gefunden.

wie kann man ein bild einfügen?

• Hab den link geschrieben in den Beitrag, einfach drauf klicken, oder einfach auf den Namen Nika klicken.

da sieht man auch das mit den Ohren ganz deutlich

Edit: das mit den Ohren war ca 11. Woche wenn ich richtig bin, aber auf jeden Fall vor der 14. Woche

• Zitat

Ich habe auch einen Husky-Scandinavian Hound.Wann haben sich die Ohren bei deiner hoch gestellt?
    Ich kenne mich hier nicht aus und habe deine Photos nicht gefunden.

wie kann man ein bild einfügen?

Hey, wenn du einen Scandinavian- Hound hast, kannst du lange warten. :lol: :lol: :lol:
    mfg Luna

• Da der vater ja auch seinen teil dazu geben hat(sib.Husky) und die Ohren eigentlich zu klein sind um hängen zu bleiben,gehe ich auch davon aus,dass sie sich bald hochstellen:P

• Nika sieht als welpe exakt wie meine aus,nur ne andere farbe:P
    tolle photos!

• he Panik,

bind das Tier gut an.. ich wohn nich weit wech.... nur 3 Stdn. Autofahrt.. :lol:

hach, einfach Zucker!!! :herzen1:

huhu Sepp!! :winken:
    schön, dass du wieder dabei bist *freu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!