Richtige Gewicht für Husky-Mischlinge

• Im Alter von 8/9 Wochen wog unser sib Husky-Welpe 5 kg (jetzt mit 2 Jahren: 24 kg) und der Aussie-Welpe 3,5 kg (jetzt mit 1 1/4 Jahren 18 kg).

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Nina

• panik (geiler Nick *gg),

Die Zerstörungswut würd mich nich abhalten :lol:
    meine haben zzt eh Schlafzimmerverbot... grr.. :sm:
    am besten finde ich ja das Bild mit euch beiden zusammen und ihren Blick dazu :lachtot:
    Aber ich muss ganz dringend mit dir schimpfen!!!!! -- so ein süßer Hund und soooooooo wenig Fotos!!!! :motz: ;D (ach ja, du kannst auf http://www.picr.de gehen und dort die Bilder auf 600 mal 600 formatieren, dann kann man sie gleich besser im Fotothread sehen)

na Rudi... das sind Schlappohren, gelle?

By the way:
    SMILLIIIIEEE.....ZEIG UNS FOOOOOOTOOOS VON DER KLEEENEN!!!!! büüüüüdddde......

P.S.
    wir brauchen nen eigenen Thread von dir im Zughundebereich... sonst spammen wir der armen Smilly noch ihren ganzen Thread zu ..

Edit: Bild gelöscht, da zu groß

• Ja mach ich noch ;)
    erstmal morgen Fotos schießen und dann.....
    Kann ja Fotos von ihr im Faster machen, auch wenn das noch nicht in verwendung ist.
    Und wegen der Seite, ist gespeichert.

Aso und sie kommt wenn sie 2h allein ist wenn ich arbeiten bin in den Flur und Schlafzimmer und Türen verschlosser. Weil sie die öffnet und weil sie im Wohnzimmer alles fressen würde was klein genug ist, also Plastik, Alufolie.

Ok.
    Smily, Fotoooooos :gott:

• Hey Bungee,

hast recht, die Ohren sind nicht schlapp.

Aber der Hund auf denm Bild kann alles sein, nur kein Scandinavian-HOUND. :headbash: :headbash: :headbash:

Junge, Junge, was man hier so erlebt. :???: :???:

mfg Luna

• Hey Luna, die rede wahr ja von einem Scandi.-Huskymix, aber selbst das is er nich. warum kreuzt man eigendlich auf einen AH zurück, obwohl AH sehr wage ausgedrückt ist.

mfg

• ich glaube die Frage war einfach, warum in einen Scandinavian Hound wieder ein Husky reingekreuzt wurde, da der ursprünglich aus Husky und Pointern entstanden ist..

• hängt davon ab, was für Jagdhunderassen mit drin sind...

aber die Begriffe sind sooooo schwammig.... , weils hier keine richtigen Rassen, sondern Hundetypen sind.... ;)

hier sind Ausschnitte von den Verbandsseiten...

Zitat

Edit: Zitate nur mit Quellenangabe

Zitat

Edit: Zitate nur mit Quellenangabe

und seit E.E. seh ich auch ehrlich gesagt keinen Unterschied mehr zwischen Ahs und Skandinaviern... weil zunehmend die Jagdhunderassen auch bei den Ahs mit eingekreuzt werden...

• aso, na ja wie das kam hab ich ja schonmal erwähnt ;)
    also in meinem Thread

ok, bin dann mal gespannt ob die Tage hier Fotos zu finden sind, werd dann erstmal weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!