-
-
Hound, da muss ich dir einfach widersprechen:
seriöser Zughundesport geht auch mit den "Wald- und Wiesentölen" : auch die können ganz schön fix werden :)
was du natürlich meinst: wenn ich bei Rennen oben mitmischen will, dann brauch ich die entsprechenden Hunde..., das ist klar...Aber das eine schließt ja das andere nich aus: die Leute können doch mal mit den Wuffs, die sie eh schon haben, ein wenig rumprobieren... und wenns den einen oder anderen richtig derpackt, dann holt er sich halt Hochleistungshunde ... und wenn nich: auch gut
Außerdem: n bisschen hängsts doch schon davon ab, wie der Mensch hinten sein Hunderl trainiert...
gab genügend Leute, die sich komplette Spitzenteams gekauft haben, damit aber sang-und klanglos untergegangen sind, weils eben doch noch mehr dazu braucht, n Rennen zu gewinnen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum bist Du dann in Borken in der Rollerklasse NUR zweiter Sieger gewesen??? Weil die BESTEN und SCHNELLSTEN anscheinend doch anders aussehenManu ich schließe mich dann mal der Wanderfahrerei an
Also Pueppy, was du schreibst, ist natürlich Unsinn.
Schneller, Stärker, Besser sollte natürlich ein Scherz sein.
Aber, in Borken bin ich mit Hunden aus meinem offenen Team, die ihr erstes Rollerrennen gemacht haben, hinter dem amtierenden Europameister mit spetziellen Hunde, 35 Jahre jünger und ca 20 kg leichter, knapp Zweiter geworden.
Hinzu kommt, nebenbei zwei weitere Teams gefahren und nebenbei noch nervenaufreibenden Posten als Rennleiter gemacht.
Ich hoffe du merkst selber, was du da geschrieben hast.
mfg Luna
-
Zitat
Also Pueppy, was du schreibst, ist natürlich Unsinn.
Was genau ist Unsinn?Zitat
Schneller, Stärker, Besser sollte natürlich ein Scherz sein.
Ein Zwinkersmiley hätte helfen können, das zu erkennenZitat
.... 35 Jahre jünger und ca 20 kg leichter,...
Für Dein Alter kannst Du nix, bei dem anderen könnte ne Diät helfenZitat
Ich hoffe du merkst selber, was du da geschrieben hast.mfg Luna
Nee merk ich nicht......wie auch? So ohne Tipps und Tricks vom Profi -
Pueppy Wurde nicht irgendwo erwähnt das Luna lange verheiratet ist?? Seine Frau scheint ein seltenes Exemplar ihrer Gattung zu sein wo sie ihm nicht demonstriert zu haben scheint das Frauen eine Heidenfreude daran haben böse Kommentare zu posten- ob wir ihm das mal flüstern??? :reden:
-
Zitat
Pueppy Wurde nicht irgendwo erwähnt das Luna lange verheiratet ist?? Seine Frau scheint ein seltenes Exemplar ihrer Gattung zu sein wo sie ihm nicht demonstriert zu haben scheint das Frauen eine Heidenfreude daran haben böse Kommentare zu posten- ob wir ihm das mal flüstern??? :reden:
Wäre vielleicht gut -
-
OT
Hallo!
Ich kenne dich :) Der Hound auf dem letzten Bild ist das ein Hund aus dem Wurf, in dem auch Felix mit dabei war? Ich durfte ihn am Wochenende in Lauf kennenlernen und war sehr begeistert von seiner Statur und seiner guten Bemuskelung.Und auf dem zweiten Foto.. ist das ein Bruder/eine Schwester zu Nureg?
LG
-
Hey Nikki, nicht ganz, sie ist aus dem L-Wurf.
Aber die sehen fast alle gleich aus.
mfg Luna
-
Smilly, ich hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Ich kann dir leider keine PN schicken, aber du könntest mir mal eine Mail schreiben, müsste eigentlich auf meiner Nickpage stehen.
Also hab ICQ, also kannst du mir deine ICQ-Nummer geben -
Zitat
Smilly, ich hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Ich kann dir leider keine PN schicken, aber du könntest mir mal eine Mail schreiben, müsste eigentlich auf meiner Nickpage stehen.
Also hab ICQ, also kannst du mir deine ICQ-Nummer gebenOkay.Kein problem.ich kann dir iwie keine mail schreiben,aber meine icq nummer ist 328994415.
Freu mich was von euch zu hören.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!