Bewegt sich mit Mantel nicht
-
-
Zitat
"hör mal Alte... hast du nen Knall, zieh mir das schwule Ding aus!"
Hahaha na meine macht das so eher "weiblich": "Warum nur tust Du mir daaas an - was hab ich Dir eigentlich getan, dass Du sooo grausam zu mir bist?" *unschuldig kuck*
Moin, Ihr Lieben, damit ich mir nicht den Zorn von Conny zuziehe *zwinker* - jibbet mal Bilder. Zookie steht immer noch wie ausgestopft da :schiefguck: , kann aber komischerweise zwischendrin laufen und das ganz normal. Wir waren schon draussen.... da ging's einigermassen, wenn auch stockend. Ich bleib dran.
Schwierig ist für mich auch die Frage, ob ich den schwarzen, weicheren, aber nicht wasserfesten nehme mit Regenjacke drüber, oder den roten und feddisch, weil der wasserdicht ist. Beide sind aus Fleece, der eine richtig kuschelig, der andere in Richtung Taucheranzug - also ähnlich Neopren, aber dünner, weicher. Was würdet Ihr machen?
Tjaja.... schockschwere Not........
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unbedingt den roten!
Den schwarzen find ich zu groß, mal davon abgesehen, dass Zookie es nicht toll finden wird, wenn darüber noch ein Regenmantel gezogen wird.Der rote steht ihr ausgezeichnet!
-
Ich finde auch, das der rote besser paßt. Bonny läuft schon nicht mehr bei einem normalen Mantel, auch nicht, wenn man sie stehen läßt . Aber ich bin sturer, dieses Jahr wird es wieder probiert.
-
Armer Hund...
Ich habe es bei Mia mit Spielzeug versüßt. Also Mantel an (draußen) und schon flog ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Dann ging das Laufen plötzlich doch.
Ich würde auch den roten Mantel nehmen, der sieht gut passend aus.
-
Ich sag auch rot, der Winter kommt und wenn derHunde einmal durch den Patscheschnee rennt und sich das ganze Ding vollsaugt, wird sies noch mehr hassen.
Außerdem labbert das schwarze zu sehr Am Ende hängt sie sich mit dem Ding irgendwo auf oder bleibt hängen im Gebüsch.
-
-
Der rote wäre schon besser, es sei denn... läuft sie mit beiden gleich gut/schlecht?
Für mich sieht es fast so aus, als könnte der Rote spannen, dass vorne an/unter der Brust nicht genug Stoff zwischen den Vorderbeinen ist. Weiterer mögl. Nachteil beim Roten: Wenn der ein Tick zu lang ist, kann das arg auf den Rutenansatz drücken, das Problem hat man beim normlaen Fleece nicht.
Welche Größen sind das *neugierigfrag*?
Liebe Grüße
Kay -
Hey, vielen Dank für eure Meinungen - das hilft mir schon Ich tendiere auch zum Roten.
@lennie: Haste recht - 2 auch noch übereinander..... das hält der stärkste Toypudel nicht aus
ZitatDer rote wäre schon besser, es sei denn... läuft sie mit beiden gleich gut/schlecht?
Für mich sieht es fast so aus, als könnte der Rote spannen, dass vorne an/unter der Brust nicht genug Stoff zwischen den Vorderbeinen ist. Weiterer mögl. Nachteil beim Roten: Wenn der ein Tick zu lang ist, kann das arg auf den Rutenansatz drücken, das Problem hat man beim normlaen Fleece nicht.
Welche Größen sind das *neugierigfrag*?
Liebe Grüße
KaySeltsamerweise beides Grösse 301
Ja, sie läuft mit beiden nicht gut - soweit ich es sehe. Danke für Deinen Hinweis, Kay. Hab nochmal nachgekuckt - spannen tut nichts vorne, da ist genügend Spiel. Aber gut, dass Du das mit dem Rutenansatz sagst: da ist ein beidseitiger RV auf dem Rücken, so dass Du ihn ein wenig offen lassen kannst. Werd ich sehen.....
puderzucker: da haste recht - wenn der auch noch nass wird - dann gut nacht.
-
Den schwarzen finde ich gräßlich, aber der rote sitzt gut. Mein Kalle meint ja, in einem Mantel könne man nicht einmal atmen . Aber nach ein paar Minuten geht's dann doch
-
Zitat
Den schwarzen finde ich gräßlich, aber der rote sitzt gut. Mein Kalle meint ja, in einem Mantel könne man nicht einmal atmen . Aber nach ein paar Minuten geht's dann doch
... dabei sind die Overalls doch "atmungsaktiv" - hehehe.....
-
Zitat
Sorry, ich muss es mal zitieren........
"Frauchen, ich hasse dich!"
Ich finde auch, der Rote passt besser.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!