Bewegt sich mit Mantel nicht
-
-
Hat auch den Vorteil den weissen Hund im Schnee wieder zu finden
Ich "verlier" das schwarze Locketier immer nur im Dunklen, im Schnee ist er immer gut sichtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht sehr schick aus :)
Aber braucht deiner denn wirklich einen Mantel? Pudel haben doch auch Unterwolle oder nich?
Und die Schneebommeln kann man doch bissl rausmachen, so mach ichs zumindest. Meine würde sich auch keine 10 Zentimeter mit so einem Pullover bewegen, und solang sie nich zittert, muss sie es auch nich.Zum Beispiel bei Dalmatinern, die keine Unterwolle haben und schnell frieren ist es ja verständlich, aber Mäntel für so "stark behaarte" Hunde?
Nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein, aber würd mich wirklich mal interessieren, ob du es als "Vorbeugung" machst oder dein Hund (auch wenn er sich bewegt) wirklich so friert?
Hab ja auch so ein kleines weißes Wollknoll, aber gezitter hat sie noch nie... -
Danke Ihr Lieben ,
Ilona haste recht! - wegen Deinem Schwarzen in der Nacht: Biomais hat da so ne tolle Leuchtweste von Hurrta.
Curly, ja, denn Pudel haben wohl nur Unterwolle. Da siehst Du auch die Haut durch, wenn sie kurz geschnitten sind. Das Fell ist ausserdem sehr fein und weich und "saugt" eher als bei einem Hund mit Deckhaar oder wie das heisst. Ich stell's mir so vor, wie ein Kaschmirpulli. Bei Zookie ist es nie ein Problem, solange sie trocken ist, selbst bei klirrender Kälte - aber wehe es wird feucht. Da bibbert sie am ganzen Körper. Was hast Du denn für ein weisses Wollknäuel?
-
Na da kann ich es natürlich voll und ganz verstehen!
Aber wie sie durch den Schnee flitzt, scheint sie sich ja schon gut dran gewöhnt zu haben!
-
Das sieht soooo niedlich aus! Sowas Süßes! :liebhab: :xmas_lol:
-
-
Hier mal unsere Wintermäntel
-
-
-
Ich hab einen Westi :)
Im nassen will sie gar nich raus... aber Schnee findet sie total toll! Da wird aller paar Meter sich gewälzt und die Nase rein gesteckt. Zittern tut sie zum Glück nicht.
Hat sich deine jetz gut an den Mantel gewöhnt? -
Zitat
Gremlin hat den gleichen Mantel! Wenn man bei ihm den Kragen hochklappt, sieht er damit aus wie Graf Dracula
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!