Bewegt sich mit Mantel nicht
-
-
Zitat
Ich hab einen Westi :)
Im nassen will sie gar nich raus... aber Schnee findet sie total toll! Da wird aller paar Meter sich gewälzt und die Nase rein gesteckt. Zittern tut sie zum Glück nicht.
Hat sich deine jetz gut an den Mantel gewöhnt?Gut ist - sagen wir mal - masslos übertrieben. Wir haben jetzt geübt, aber sie liebt nichts mehr, als nackert durch den Schnee zu pesen. Solange sie in Bewegung ist und keine Schneebömmel drohen, geht das auch echt gut und sie darf "wie Gott sie schuf" Sie steht total auf Schnee.
Zwischendrin kriegt sie ihn an, damit sie nicht wieder zum Ölgötzen erstarrt, wenn sie ihn dann für die nächste Trainingsstunde auf dem HuPl braucht.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hatte sie den ohne Beinchen an...
Graf Dracula in Zwergenformat.... :D. Ein Bild bitteeeee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein neuer Mantel (Wolters Parka)....
Wenn Blicke töten könnten:
Darin KANN man nicht laufen, gerade mal krüppelig stehen:
Sitzen mit Schnute ziehen geht - aber das ist auch das Äußerste:
Ich versuche es mit Ignorieren, vielleicht verschwinden das Ding und DU dann...:Liebe Grüße von der Mantelopferfront!
-
Vielleicht ist der Kragen ja aus Katzenfell
Aber im Ernst: Der Mantel sieht gut und schön warm aus. -
Big Joy: Dein Schnuckel übertrifft ja meine in ihrem grenzenlosen Leid!
Sieht wirklich sehr gut und passend warm aus
-
Hallo! Wir hatten das selbe Problem. Loka hat sich in ihrem Mantel keine Schritt bewegt. Wir haben es immer wieder probiert aber nix hat geholten. Schließlich kamen Freunde zu Besuch mit ihren beiden Hunden. Über das Spielen mit den anderen hinweg, hat sie dann ganz vergessen, dass sie einen Mantel trägt und ist einfach losgerannt. Seit dem hat sie gegen den Mantel nichts mehr einzuwenden.
-
-
Zitat
Gremlin hat den gleichen Mantel! Wenn man bei ihm den Kragen hochklappt, sieht er damit aus wie Graf Dracula
Max hat so einen in Rot mit schwarzem Kragen und sieht darin auch aus wie Graf Dracula
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!