das müsst ihr sehn...

• Zitat

also ich bin ja kein spielverderber, aber variante 1 wäre, der hund hatte ne schnur am bein und wurde geärgert. sorry, aber der schnappt nach sich selbst, der könnte sich auch verletzen.
    variante 2 wäre eine neurologische störung, weiß nicht, sowas wie ne schizophrenie, dass er eben nicht kapiert, dass er das unbewusst selbst macht. in diesem fall wäre der hund krank. auch das finde ich absolut nicht witzig.
    sorry, aber diese ganzen videos von tieren, die so doll geärgert werden, dass "lustiges" verhalten zeigen finde ich echt abartig. ich möchte fast soweit gehen zu sagen, sowas finden leute lustig die keinen plan von tierischem verhalten haben.
    bestimmt gut gemeint von dir, aber ich finds traurig, dass so viele leute es witzig finden, einen hund zu triezen.

ditooooooooooooooooooo
    und variante 1

• Neu

Hi

hast du hier das müsst ihr sehn...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• P.S. Dafür find ich bei youtube den träumenden Hund, der im Traum gegen die Wand rennt trotzdem bissl lustig :D

• Zitat

ditooooooooooooooooooo
      und variante 1

ich kannte das video durch meinen freund auch schon, da wurde auch gepostet, dass der hund einen faden am bein hat.
      und da erklärt man kindern, sie sollen den hund nicht ärgern.... :hilfe:

den träumenden hund finde ich auch lustig, aber der träumt. ich bin bin auch schon beim träumen aus dem bett gefallen, aber da hatte niemand anders seine finger im spiel, weil ers witzig fand, mich zu ärgern. andereseits tut der mir aber auch voll leid, er guckt so verwirrt, als er gemerkt hat, was los ist.

• Zitat

P.S. Dafür find ich bei youtube den träumenden Hund, der im Traum gegen die Wand rennt trotzdem bissl lustig :D

ja sowas finde ich auch lustig. denn das wird nicht vom menschen hervorgerufen.

machen eure hunde auch so geile sachen im schlaf?
      sammy bellt immer so halb...n lautes WUFF,und immer leiser werdende kleine wuffs hinterher^^ klingt so als würde er bellen und dann unter wasser blubbern =D
      oder sammy rennt immer so geil im liegen...warte auch nur noch drauf bis er mal aufsteht und im schlaf richtig rennt =D

am geilsten sind aber diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gezogenen tiefen grunser =D GRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNS =D

• das find ich cool :lol:
      teddy wufft immer total niedlich wenn er träumt, man hat dann ein totales bedürfnis hinzugehen und ihn zu wecken. dann grummelt er auch immer total süß, als würde er einem erzählen, was er grad geträumt hat (ja ich weiß, ist bis zum geht-nicht-mehr vermenschlicht :roll: )

• Mein Hund der eigentlich irgendwo in ner Ecke im Tiefschlaf lag kam grad ganz interessiert angetrabt, als ich das Video laufen hatte :lol:

• :D Ich hatte das Ding mal in intaktem Zustand mit aufm Hundeplatz, und hab meine Trainer geärgert. :ua_zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!