Mushing
- Luna06
- Geschlossen
-
-
völlig OT:
Bio, du Tierquälerin: haste nich den Blick des armen Tieres bemerkt?
Das isn RÜDE, der will kein Mäntelchen, das is doch nur für die empfindliche Weiber!!!!
Sarah: Wir sollten den Thread nochmal umbenennen in "Chat am Sonntagabend!" :saufen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch OT: also darf der arme Kerl jetzt frieren im Winter ?
Haste Lunas Mantelbild gesehen ?
-
Hey hat keiner denn das Kompliment von Luna an uns mitbekommen??? Ich zitiers mal
ZitatIch dachte doch, dass wenigstens Einige gibt, wo man sich friedlich unterhalten kann.
Seht ihr bei uns Gänseblümchen (wie kommt ihr eigentlich darauf?? ) ist es viel schöner & interessanter als woanders! :angel: Wir beschmeissen uns nur mal mit Wattebäuschen! -
Zitat
Auch OT: also darf der arme Kerl jetzt frieren im Winter ?
Haste Lunas Mantelbild gesehen ?
Nein, darf er nicht, ich hab schon was neues bestellt. Ne Softshellweste von Hurrta, die behindert ihn vielleicht nicht so und außerdem sieht sie cooler aus ^^ Richtig männlich, äh rüdig.Ne, hab ich nicht gesehen, zeig mal Link.
-
Sie braucht den aber zum Glück nicht, der ist für Maanus Luna
-
-
Tierquäler
-
Zitat
Dieser Thread ist gemeind:
Wo ist die stelle wo ich über ZHSler lach oder läster....
MnifG
Wahrscheinlich meint er eher die Antwort dadrauf :
ZitatBetreff des Beitrags: Re: Nahtoderfahrung für aggressive HundeVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 21:53
Vielen lieben Dank, mein Abend ist gerettet.mfg
Und die Reaktion dann:ZitatBetreff des Beitrags: Re: Nahtoderfahrung für aggressive HundeVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:13
Das dachte ich auch gerade...*weiter ins dogforum hüpft*
-
Zitat
Tierquäler
Ja, ich bin ein pöööses Frauchen
-
Puma und????????????
Das war mal nicht auf die ZHS´ler bezogen sondern auf die Allgemeinheit der DF´ler und wenn wir ehrlich sind, "ticken" viele hier bissl anders, folglich war es schon spannend, was hier im DF daraus gemacht wird -
Hy,
ich will damit gar nichts sagen nur die frage beantworten das john sich wohl auf die pasage bezieht mehr nicht.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!